gabel steckt fest

• hm :cry: , aber bevor ich ne neue kaufe, will ich mir mal ansehen, ob es nötig ist und erst dann kommt die Frage: "Welche Gabel nehme ich."
    Fahren kann ich noch es ruckelt nur ziemlich in den Schlaglöchern.

S 50 B1, 1979: hmm brrmm täng täng täng ssssimmmmmmm

• Fest nach Huckel? quasi ungewollt tiefergelegt?
    oder wie genau fest?

Das hatte ein Freund von mir mit seiner DT50 mal.
    Haben wa dann oben aufgeschraubt, denn sind ein paar Teile zwar durch die Werkstatt geflogen aber nachdem Zusammenbauen war wieder alles gut.
    Und die Feder auch noch bis heute gut.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Bei der Gabel würde ich keine Kompromisse eingehen, die ist sowieso schon schlecht genug :wink:
    Und eine gebrauchte Telegabel samt neuen Federn, Simmeringen... kostet nicht mehr als 30-40€.

• sowas nett mann klatverforum von metall..das bekommst du nicht mehr
    auseinander und wenn dann kannst du das eh weg hauen..

• Genau ohne Chance tiefergelegt. Das mit den fliegenden Federn überleg ich mir noch mal, ist das auch so spannend, wenn man es von unten angeht? Erst mal fahr ich so weiter, oder spricht was gravierendes gegen einen tiefer gelegte Sim?

So weit so gut

jius

S 50 B1, 1979: hmm brrmm täng täng täng ssssimmmmmmm

• Zitat von away

Genau ohne Chance tiefergelegt. Das mit den fliegenden Federn überleg ich mir noch mal, ist das auch so spannend, wenn man es von unten angeht? Erst mal fahr ich so weiter, oder spricht was gravierendes gegen einen tiefer gelegte Sim?

So weit so gut

jius

Mhm geht halt jetzt aufs Material ohne Federweg, wenn du über einen Huckel jagst.
    Und du wirst gut durchgeschüttelt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!