Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......
-
-
kriegt man dort auch weider tshirts und aufkleber vor ort vom treffen????
-
Wie gut ist der Harzring ausgeschildert? Irgendwelche Orientierungshilfen? Bin dieses Jahr zum ersten mal dort...
-
Also, Einkaufsmöglichkeiten gibt es ca. 8km weg in Aschersleben, direkt am Ortseingang ist Kaufland.
T-shirts.. keine Ahnung.. lol und Aufkleber hat der Bahnbesitzer.
@svi 90: Also, du kommst ja aus Richtung A14 nehme ich an, fahre immer ab Aschersleben die alte B6, dann steht Reinstedt ausgeschrieben, ist eine Kreuzung ca. 1000 Meter hinter nem altem Bahnübergang, da links weg, dann bist du schon fast da! Und melde dich mal bei mir! Dein Primärtrieb läuft immer noch in einem unserer Rennmotoren.
-
-
Meine Wenigkeit und Wizi sind wohl auch da, kommen aber erst Freitag gegen Abend. Wenn mein Moped fertig wird erkennt mich jeder gflaub ich da, denn bin ich der glücklichste Schrauber aufm Harri.
Bin denn auhc zum ersten mal dabie freu mich echt hammer drauf.
mfg evil

-
Zitat von toms-simson
Drusch: lol, falls mit 80er Renn wir gemeint sind... gerne!! Referenzzeit derzeit 1.01,2 min. Normaler Rundenschnitt um die 1.04 min.ich hab damit paddysuper gemeint deswegen auch glei drunter geschrieben
aber das wird ja nix weil sein metra nich mehr läuftmfg
-
Wieso läuft der Metra nicht mehr ?
SVI90
Wenn du mich anquatschen willst, ich bin der große gutaussehende in den du dich verlieben würdest, wenn du ein Mädchen wärst
MFG MADMATZE
-
-
Zitat von SimsonTypMansfelderLand
Wieso läuft der Metra nicht mehr ?
SVI90
Wenn du mich anquatschen willst, ich bin der große gutaussehende in den du dich verlieben würdest, wenn du ein Mädchen wärst
MFG MADMATZE
ich stell das mal kommentarlos dazu
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/4526/u9lnesy8ji4.th.jpg] -
Dieses Foto wird mich noch kurz vor meiner Bundeskanzlerwahl verfolgen... :twisted:
-
-
das wars mit dem Metra, naja was solls warte ich halt bis zum nächsten Jahr... mfg. Paddy 
-
wir sind schon am vorbereiten, transporter krieg mer donnerstag.
ich werd wo meine s83 nochma im forum vorstellen, damit es nich wie bei sonstigen treffen (zwickau 06) kommt "ach, du warst das?"
und ich muss freitag noch arbeidn, kotzt mich an, wird ne schöne tour dahin alleine...... ~~>bestimmt 2h landstraße
-
Wow, Matze, ich kenn sogar den Fotografen, der das Bild gemacht hat!!!!!
Krieg ich da irgendwie nen Posten, wenn du mit meinem Foto Kanzler wirst?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Zitat von evil
.....denn bin ich der glücklichste Schrauber aufm Harri......
Naja das glaub ich ne! :mrgreen:
Also mich mit dem SuperMoto-ms50 der noch optisch verbessert wurde seit Zwickau wird man gut erkennen genauso wie den rest und der diesma kleinen Truppe des BT-Racingteams und bekannten Kollegen die die Box ab freitag mittag schonma warm halten bis wir am freitag abend dann kommen!

Freu mich schon tierisch!!!

mfg sumo-driver
-
ich freu mich schon alle mal wieder zu sehen...
Also ich bin der mit der S83 mitm goldenen Rahmen und rotem Tank + Sumo-Schutzi und schwarzen dreieckigen Seitenteilen...
http://%22http//home.arcor.de…M4100008.JPG%22
Einfach mal anlabern, bin schüchtern...
:mrgreen:Die die mich kennen, werden mich am Greinsen erkennen, nicht krosser?`

-
@ Toms-Simson Ja der Fotograf ist ein netter dicker Kerl
zu dem du Vati sagst
Naja wir können ja mal reden, ob du Rennfahrminister wirst
MFG MADMATZE
-
tach auch!
schön das noch jemand nen schberbär ms50 fährt :mrgreen:
markus und ich kommen auch mit unseren sind dann ja schon mal 3
wie erkennen wir dich sumo-driver?gruß sesta
-
@ matze, nee, toms-Simson is der Vadder selber, mach mich dann zum Rennminister!! (ich lass diese faule Politikerbande dann richtig rennen....)
Sesta, ich hab deine Reifen!! aber deine Telefonnummer vermasselt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!