Re: Gold
Mhh aber irgendwie hät ich jetz auch Angst mein erspartes in Gold zu investieren. Direkt so kleine Sachen hab ich nich nebenher zur Zeit. Und Sparbuch auflösen wegen Gold ? =( Wo hin damit? Meine Eltern halten nich viel davon...
Mhh aber irgendwie hät ich jetz auch Angst mein erspartes in Gold zu investieren. Direkt so kleine Sachen hab ich nich nebenher zur Zeit. Und Sparbuch auflösen wegen Gold ? =( Wo hin damit? Meine Eltern halten nich viel davon...
tach
mir geht das momentan auch alles zu schnell. wie gesagt. es ist ALLES möglich.
an alle zweifler: für alle die ihr geld noch selber mit arbeit verdienen und es dann leichtgläubig menschen in die hand geben die sie nicht mal persönlich kennen sollten sich eine wichtige frage stellen. wenn ihr euch die beantworten könnt kann euch nichts passieren.
Wo ist mein Geld und wie schnell und mit welcher Sicherheit kann ich darüber verfügen?
und noch was. meine eltern, freundin samt schwiegereltern haben mich auch für verückt gehalten. meine freundin akzeptiert es mittlerweile.
schönen gruß
tach
ich habe mich gerade durch meine infoseiten geklickt. das ist ja mal ein echter krimi heute.
man ist mir schlecht. ich hoffe mal das es nur ein kleines beben vor dem großen ist.
schönen gruß
Nach dem was ich heut morgen im Radio aufgeschnappt habe,wird der US-Dollar wohl weiter fallen. Kredite sollen deutlich günstiger vergeben werden :roll:
Also wer bisher noch nciht zugegriffen hat sollte es vll. jetzt noch tun, bevor die Rakete startet...
Hallo,
Lohnt es sich Wirklich noch Gold zu Kaufen ?
Wenn ja wo kann man das Zurzeit am Günstigsten machen ?
Aktien ? Oder doch reines Gold Bestellen
Ich habe vor 8 Jahren von einen Opa ein 15 Teiliges Golmünzen Set bekommen eine Münze hat ein gewicht von 12 g Reinen Gold ! Wenn ich mir das jetzt mal ausrechne dan geht mir ja einer Ab Es wären ja 180g Gold eine Münze hat ja schon einen Goldwert von Cirka 245 euro :shock: das mal 15
das ist ja nur der reine Goldwert der sammler wert ist da doch noch höher !!
@ Karl Heinz
was meinst dui denn genau erzähl mal, hatte heute den ganzen tag keine zeit für soetwas
Muss echt sagen, diese Schall und Rauch Seite ist erstklassig! Sollte man verbreiten!!
Das, womit ich mich beschäftigt habe, war wohl nur die Spitze des Eisbergs!
Hallo,
Schöne Seite
Wo kann ich den nun noch einiger massen Günstig Gold erwerben ?
ich möchte mir natürlich auch noch etwas vom Kuchen Hohlen
Grüße: Daniel
http://%22http//www.proaurum.de/preise.php%22?
Bitteschön
Und hier noch ein guter Grund zum Anlegen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... rosse.html
Hallo,
Danke dir
was mich tierisch nervt sind rechtschreibfehler in solchen artikeln. hat son bissel den touch von "komm wir müssen hier schnell in wilder BILD-Manier Artikel rauskloppen. Qualität ist egal".
Mag sein, allerdings machen die Leute einen Eindruck von fundiertem Wissen mit Beleg! Ich finds sehr gut formuliert,..manchmal einfach sicher aus der Emotion heraus etwas flapsig...aber ich finde die Beiträge wirklich super...
Also ehrlich gesagt macht man sich schon ziemliche Sorgen =( Denn so viele Stimmen die über Finanzkrisen und Weltkriege reden. Das beunruhigt ungemein. Ruhe vor dem Sturm?
Hallo,
So habe mein Sparbuch geplündert und mir einen Barren oh wie schön sich das Wort Barren anhört Bestellt
Den werde ich dann unter meinen Kopfkissen legen :mrgreen: und Süsse Träume haben :- ) Das Porto hat ein wenig in sich
tach
die seite ist auch interessant: http://%22http//politikglobal.blogspot.com/%22
interessant wird auch wie weit die fed heute abend den leitzins senkt.
wie lange wird die ezb noch standhalten und auch die zinsen senken? wenn das passiert steigt der goldpreis auch in euro merklich.
schhönen gruß
tach
wie nicht erwartet hat die fed die zinsen nur um 0,75 % gesenkt.
komischerweise ist gold gleich mit gesunken.
die märkte verhalten sich nicht so wie sie es eigentlich müssten. in einigen kreisen muss die blanke panik herschen.
oder auch nicht. scheint so als läuft alles nach plan.
dollar gegen die wand > gründung der nordamerikaunion mit neuer währung, dem amero > dann erst ist europa dran > europa und nordamerika schliesen sich zusammen zu einer transatlantik union in der europa die neue wärung gleich mitübernimt.
wird dann bestimmt wieder 1:2 getauscht :mrgreen:
also leute, keine panik. es läuft alles nach plan :mrgreen:
schönen gruß
haste dich wieder bier und kirschlikör gewidmet?^^
scheint mir alles en bissl weit hergoholt!
meine eltern ham sich letztens ersma was anhören müssen weil mein ganzes geld in nen Bausparvertrag gesteckt wurde (wie uncool^^)
hätte auch lieber in gold investiert... aber jetzt und mit ca 500-600€ wird sich das nicht mehr lohnen...
MfG steini
Zitat von KarlHeinzAlles anzeigentach
wie nicht erwartet hat die fed die zinsen nur um 0,75 % gesenkt.
komischerweise ist gold gleich mit gesunken.die märkte verhalten sich nicht so wie sie es eigentlich müssten. in einigen kreisen muss die blanke panik herschen.
oder auch nicht. scheint so als läuft alles nach plan.
dollar gegen die wand > gründung der nordamerikaunion mit neuer währung, dem amero > dann erst ist europa dran > europa und nordamerika schliesen sich zusammen zu einer transatlantik union in der europa die neue wärung gleich mitübernimt.
wird dann bestimmt wieder 1:2 getauscht :mrgreen:
also leute, keine panik. es läuft alles nach plan :mrgreen:
schönen gruß
Sag mal, wie kannst du eigentlich so eine Gelassenheit ausstrahlen und dabei noch ironisch, gar sarkastisch sein? Ich mach mir Sorgen um meine Mitmenschen, die ich liebe. Viele finden es vll überzogen, aber die Zeichen sind wirklich sehr beängstigend =(
erst über die medienmaschinerie beklagen und dann selber verrückt machen lassen.
nicht alles was in den medien kommt entspricht der wahrheit. bei diesem thema wird genauso populismus betrieben wie bei jedem anderen auch. von allen seiten.
Sgmal Razer hat dich KarlHeinz angesteckt!
Ich meine von dem ihr hier ausgeht ist auch reine Spekulation! Wies wirklich wird, weiß man nur wenns soweit ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!