tja meine idee mit dem GOLD zieht wohl langsam interesse??
Mein Drahtesel Aufbau (SR50) incl.Bilder
-
-
Deine Idee mit dem Gold???
Glaubst du ich kupfer das von irgendjemanden ab?
Da liegst du falsch zumal ich dein Bike nicht kenne.
:roll: -
ich hab au gold aber kannte eure kisten au nich aber irgendwie hat jeder ein anderes gold! ....
-
Was auch besser so ist.
Meine bestellten Teile sind jetzt da am WE gibts Pics.
Meine Teile die zum Pulvern sollen liegen immer noch in der Garage.
Hoffe das die bald mal losgeschickt werden können.
MfG -
ja is doch auch kein problem^^
was hastn du fürn gold genommen? also die bez. ?
sonst sieht der ne schlecht aus!
-
Grüß Dich.Ich find deine Maschine echt toll,gut gemacht.Ich bin auch gerade an meinen SR 80 am basteln.Da habe ich nämlich gleich eine Frage.Ich habe auf deinen Bildern gesehen,das Du die originale Lenkeraufnahme auf normale Lenker umgebaut hast.Das habe ich auch vor,weiß nur leider nicht wie?
Ich wollte schon die vom S51 nehmen,die passen aber irgendwie nicht.MfG Matze :mrgreen:
-
gibts was neues?
-
-
na was isn nun mit Pics???
-
Ja neues gibt es.Meine Teile sind jetzt alle beim Strahlen und Pulvern.
Pics gibts dann wenn sie wieder da sind.
Sollte nicht mehr zu lange dauern.
MfG -
Mein Drahtesel Aufbau (SR50) Bilder vom 28.4
So meine Teile sind vom Pulvern gekommen.
Ich hab dann mal provisorisch was hingestellt.
Es sind nicht alle Teile drauf.Aber man kann was erkennen.
Der Lenker ist noch nicht das endresultat.
Hier mal die Pics:[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/4012096/400_3666343233363661.jpg]
Und hier der rest meiner 2takt Bande:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/4012096/400_6363333865303336.jpg]Positive wie negative Meinungen sind erwünscht.
Ich seh das nicht so verbissen wenns einem nicht gefällt. -
moin... also die farbkombi is echt hammer... is das schwarz?? hat irgendwie nen leichten lila stich oder hab ich nen knick inner optik??
aber sieht echt schafr aus vorallem die vorderrad bremse...also als verbesserung würd ich mir ein paar mehr goldakzente wünschen.. es wirkt noch zu schwarz(weis ja nich ob noch was goldenes kommmmt)??
un die sitzbank würde ich eventuell ein wenig dünner machen also abfüttern damit das nit so wuchtig aussieht..aber ansonsten echt top.... gibts nix
-
joa das kommt alles nach und nach ne
-
bitte bitte mach keinen so breiten lanker auf die kiste.....ich finde das mega hässlich!dann nen kurzen drag,oder m lenker.
sonst is der echt fett!
ti
-
Zitat von T.I._King
bitte bitte mach keinen so breiten lanker auf die kiste.....ich finde das mega hässlich!dann nen kurzen drag,oder m lenker.
sonst is der echt fett!
ti
naja n enduro waere doch auch ganz ok... der vorteil liegt aber klar auffer hand von breiten... man hat viel bessere kontrolle... zumindest meine meinung^^
-
jopp auf jeden besseres feeling.. un da knn man au schön mit der farbkombo arbeien bsp... lenker geold, strebe schwarze un armaturen schwarz un brems,kupplungshebel gold oder so...
-
also die Farbkombo ist Hammer, herrliches Gold
nimm ruhig den breiten Lenker, bloß keinen M- Lenker das würde es echt versauen....
-
Also erstmal vielen Dank für eure überwiegend Positive Kritik.
Ja es ist schwarz,und mit der Sitzbank werde ich wohl nichts machen.Wenn werde ich das entscheiden wie es ausschaut wenn alles fertig ist.
Lenker wirkt nur so breit,sieht schlimmer aus als es ist.
Es ist ein Mx Lenker ohne strebe(wurde von mir entfernt)
Werde aber wahrscheinlich auf nen konischen umrüsten da die dicker sind.
(sieht besser aus)Definitiv kein M-Lenker.Wie soll das auf nem sr aussehen.
Goldene Akzente kommen noch ein paar kleine wie Kupplungs und Bremshebel(schon fertig wie auf den ersten bildern zusehen)
Linke armatur vorderseite gold,rückseite also kupplungshebelhalter schwarz.Usw.
-
wie hast du das mit der Gabelbrücke/Lenkerklemmböcken gemacht bzw. welche verwendet? Der normale Lenker vom SR Roller wird ja nicht mit diesen Klemmböcken befestigt sondern hat direkt Ösen dran an denen er festgeschraubt ist.
-
Zitat von Maggo
wie hast du das mit der Gabelbrücke/Lenkerklemmböcken gemacht bzw. welche verwendet? Der normale Lenker vom SR Roller wird ja nicht mit diesen Klemmböcken befestigt sondern hat direkt Ösen dran an denen er festgeschraubt ist.
Sollte wohl jeder wissen das das nicht original ist.
Die Klemmböcke sind von irgendeiner Yamaha sind poliert.
Wenn man seinen Kopf anstrengt kommt man auch von alleine drauf,
einfach die vorhandenen Löcher aufbohren auf das Maß der neuen Klemmböcke und schon passt es. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!