kickstarterfeder einhaken ???

• ich hab da mal wieder ne frage 8) ---und zwar wie krieg ich die kickstarterfeder im getriebe eingehakt ich hab schon überall geguckt aber ich finde kein loch wo die rein gehört :? könnt ihr mal irgenwie ein pic reinstellen wie das aussieht
    danke

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• feder für den Kickstarter wie bist du den drauf???? d kommt keien feder rann??? wo hast du den bitte am Kicker dei feder festgemacht???

• Ne Feder? HÄ? Mal abgesehen davon das ich äußerlich bei mir keine entdecken kann, was sollte das für einen nutzen haben?

• Zitat von MysteriousLink

Ne Feder? HÄ? Mal abgesehen davon das ich äußerlich bei mir keine entdecken kann, was sollte das für einen nutzen haben?

evtl. is sie ja unter dem seitendeckel und bewirkt das der kickstarter zurückschnippt? :roll:

• nein dagibt es nur eien jeder die auf die kickstarterwelle kommt wes jetzt aber ausm kopf auhc net genau wie dies festgemacht wird abe rich glaueb dazu brauchet man nen abzieher! :wink:

• DA ICH ERST SO KNAPP VOR NEM MONAT MEIN GETRIEBE GEWECHSELT HAB KANN ICH DIR VIELLEICHT HELFEN

WENN DU DIE GROSSE RUNDE FEDER MEINST DIE HINTERM SEITENDECKEL SITZT {ICH KENN DA NAEMLICH SONNST KEINE}

ALSO WENN DU DEN SCHEISS ERSMA RUNTER HAST UND DAVON GEHE ICH AUS SCHIEBSTE DIE FEDER AUF DIE WELLE RAUF DANN KOMMT DA NOCH SOE PLATTE RUEBER UND DA MUSSU DIE RANSCHNOERKELN N LOCH DAFUER GIBT ES NICH

DU MUSST ABER AUCH AUFPASSEN DAS DU DIE FEDER RICHTIG SPANNST WEIL SONNST KLAPPT DAS NICH ICH HOFFE ICH KONNTE DIR DAMIT IRGENDWIE HELFEN ICH VERSUCHE AUCH NOCH N PIC REINZUSTELLN

MUNNTA UND VIEL SPASS BEIM BASTELN !!!!!!!!!

:twisted: :!:

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

• schöneerklärung aber schon mal wa von kleiner schrift gehört vileicht wares nur ein vershen aber bitet achet drauf net so schreiben! :wink:

• §Scheiße§
    Der kann so ein Müll hier reinschreiben und wird nich abgemahnt?
    Groß-Klein-Schreibung mit Rechtschreibung wäre nicht schlecht!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ähhm ja also die feder meine ich schonmal auf der kickerwelle also hinten kann ich sie einhaken aber vorne wo dieses ding vom ganghebel dranne ist finde ich irgenwie kein loch :cry:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• Auf die Feder, also hinter Schaltwelle, wird ein Blech aufgeschraubt.
    Ganz unten, neben der 6er Schraube wird die Feder von rechts an das Blech gehackt.

:D Kann mir mal jemand eine Digi-Cam schenken? Hab haufen offene Motoren rumliegen.

Übermorgen hab ich Geburtstag! :D

-gebannt

• hmm herzlichen glückwunsch :mrgreen:
    aber aus diesen anleitungen werd ich nicht schlau wäre voll nett wenn mal einer so ein bild davon reinstellen könnte 8)

s51
    back to oldschool

• Da wird doch dieses Blech angeschraubt, das zur Schaltung gehört, direkt über der Feder.
    Ich bau grad meinen Motor zusammen, hab den Kickmißt grad in der Hand gehabt.
    Aber wie soll ich dir das auf die Entfernung erklären.

Beame die schnell her, dann kannst es lernen. Und ich kann in Ruhe F1 gucken! :D

-gebannt

• loool 8) ja ich weiss das da diese platte ist die den ganzen mist zusammenhält und die ist mit 2 schrauben festgemacht eine unten und eine rechts und wo soll ich auf dieser platte die feder einhaken :? :?:

s51
    back to oldschool

• an format c und Sandarina

Sorry deas ich so geschrieben hab wusste ja nich da es !EUCH! so stoert
    kommt nich wieder vor

:twisted: :!:

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

• SCOOTERS DEATH
    Ich mach mir 'nen Kopp wie ich es ihm erklären soll, dabei hast du das schon gemacht.
    Ich kann nu mal die Dialekte nich, mußte mich durch dein Geschreibsel erst mal durcharbeiten. :D

-gebannt

• ^^eh soll ich euch mal was sagen :? ich habs die feder muss also an die schraube ran oda wie jetz :roll:
    ps: ich meine aber nicht diese kleine feder ich meine die grosse feder die auf der kickstarterwelle klemmt "chi chi chi"

s51
    back to oldschool

• Ganz richtig.
    Diese kleine Doppelfeder kommt dann unter die Schaltwelle!

Oder hast noch irgendwo 'ne kleine Feder gefunden?

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!