Hallo Jungs!
Wie schnell fahren eure 60/2 ? Ich habe mir vor kurzem einen draufgemacht, und er läuft nur 60, allerdings bin ich noch am Einfahren, bei 100km. Ich habe eine 78er Düse reingemacht, mit der 70er lief er aber genauso.
Hallo Jungs!
Wie schnell fahren eure 60/2 ? Ich habe mir vor kurzem einen draufgemacht, und er läuft nur 60, allerdings bin ich noch am Einfahren, bei 100km. Ich habe eine 78er Düse reingemacht, mit der 70er lief er aber genauso.
viel mehr als 70 wird er nicht laufen. Es seidenn du hast andere Steuerzeiten drauf.
ne, normale steuerzeiten. Fährt er nach dem einfahren schneller?
klar wenn dus ordentlich machst aber nich viel.
was habe ich dann falsch gemacht, wenn er jetzt nur 60 läuft? Liegt es vielleicht am benzin 1:25 , was ich jetzt fürs einfahren benutze? Läuft er mit 1:50 schneller?
ne 1:25 beim einfahren is schon ok...
und danne 1:33...
und 60km/h is schon schlecht...
alter unterbau?
was bedeutet unterbau?
Krang, er sagte was von normalen Steuerzeiten. :wink:
Dein Motor wird fast stino laufen. Ein 16er Ritzel müßte man höchstens probieren. Erwarte keine Wunder.
es ist schon original ein 16er ritzel drauf.
Es ist eine 50-km/h version BJ 92 SR50. Ich habe mir einen 60km/h krümmer gekauft und den 60ccm zylinder.
Vorher mit dem gedrosselten 50er ist er schon 55 gelaufen, und mit dem 60er jetzt nur 60?
achso..das hab ich überlesen..
ach 60iger stino..na trotzdem schlecht...
unterbau is das ding was unterdem zylinder is..
hier wo das getriebe drinne rührt... :roll:
Ja, es ist noch original. Aber es müsste doch noch das gleiche sein, wie bei der 60km/h version. Der 50er Zylinder war durch die steuerzeiten gedrosselt, und der Krümmer war länger. Nun habe ich einen 60er 2-kanal gekauft und den normalen krümmer.
Ist denn noch irgendwo eine drossel drin?
Könntest den Auspuff noch zum AOA1 umbauen :wink:
Das 16er ist doch im Roller original. Also probiere mal nen 17er.
hey leutz,
ich hab auch nen 60/2 rumliegen, aoa1 gemacht, und der bvf is schon bestellt.
und der umbau aufwand für 60 km/? sie läuft ja jetze schon 65-70 (bergab 75-80) mit 16er ritzel.
meint ihr da is mehr drinn?
unrealistisch :roll:
ja und was hast du vorher für einen vergaser gehabt? Was für bvf hast du bestellt? ich habe einen 3-2
jetzt habe ich eine 78er düse drin, aber mit der 70er ist der roller genauso gelaufen? Ich habe keinen unterschied gemerkt... Habe ich vielleicht noch einen gedrosselten schalldämpfereinsatz oder so?
also dein 60er stino SOLLTE mit einer 75 HD, Luffiumbau und AOA1, um die 70-75 schaffen, wenn er gut eingefahren ist und auch ein qulitäts Produkt ist.
ok, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!