• Re: Leipzig Treff ??

Zitat von Suhlen

Und du hasts doch tatsächlich geschafft neue schlappen zu kaufen? Prima^^

mfg

Jopp ich hab die schon seit anfang Dezember 2007. War ein Weihnachtsangebot von AKF. Nur war ich bisher zu fleckmatisch diese auch zu montieren. Oder sagen wir lieber ich war einfach stinkend faul :|

Hava nagila venismechah

Zitat von david_hermi

Na hallo alle zusammen , schön das es wieder los geht, allerdings muss ich noch ein bisschen warten, wegen den scheis führerschein,naja bekomm ihn ja ende März wieder...

Allerdings meine Moppe fährt ja mit sprit und nicht mit ...

Ps: ist schon inornung Frau Knöppel, das Sie unter meinen namen schreiben :wink: Wir sehen uns, darfst dann wieder mal 105er hacken...

Also ich bin am 16.03 mit dabei, bis dahin ...

MfG David

Klasse sache so ohne fleppen rum zu fahren, prima...

phü..du wusstest das ich von deinem acoount schreibe.
    aber habs jez geschafft mich mal selber anzu melden, endlich *g*

bis zum 16.03. denn

Es wird knapp aber bis zum 16. 3. könnt ichs doch schaffen...
    MS50 SuMo...mit RT77er mit kurzem Ansaugweg...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von star_tuner

Es wird knapp aber bis zum 16. 3. könnt ichs doch schaffen...
    MS50 SuMo...mit RT77er mit kurzem Ansaugweg...

Und ST-Lack :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

Sooooo damits nich in vergessenheit gerät.............in ner Woche ists soweit?

Hoffe doch es kommen einige!

Wenn das Wetter so wie heute wird wärs doch optimal!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Ich muss mal sehen ob ich es bis dahin schaffe, hab zwar ein Kennzeichen an meiner Schwalbe. Doch nach der letzten Fahrt hab ich ein Problem nach dem anderen.Das eine Problem behoben schon taucht ein neues auf. :cry: Die alte Dame hat wohl doch zu lange gestanden...

würd auch kommen - sin ca 60 km, ham wir dieses we erst gemacht.. kein ding - aber ma ne frage, sin illegalerweise nach wurzen einfach auf der B6 geblieben, sprich auf der schnellstraße... wie hoch isn die chance da gefischt zu wern, hat jemand en plan?

man man man, ich werds wohl nicht schafffen. tank is noch nicht dicht und so ne scheiß versiegelung dauert nunmal mind. 8 tage, bis wieder sprit rein darf...

hoffe mal für mich, dass ich nicht allzuviel verpasse :|

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

oh doch das wirst du :!: :mrgreen:

Also ich habe schonmal, die Konformation einer Freundin verschoben aufs Abendbrot...also wenn sich das ne lohnt und mir deswegen der leckere Maulwurfskuchen mit Bananen drin entgeht dann rollen hier Köpfe :motz: :rockz:
    Ansonsten muss das Derby leider auch warten obwohl man des nichtmehr so schnell zu sehen bekommt :cry: :oops:

Naja wird schon werden ;) Wetter war ja bombe

Entfallen ohne Ersatz

@ memel: mach dir doch einfach nen anderen tank drauf, hauptsache du bist dabei! und wie stehts mit dem rest der markranstätter?

ich hab schon fleißig werbung gemacht für das treffen..also werden sicher auch einige neue gesichter sehen.

nun denn, wir feeeeett
    LG Katha

Bis jetzt sind die Wetteraussichten ja mies...und für den Anblick von 20 Mopeds mach ich die MZ nicht nass ^^...also hoffen wir mal auf besseres Wetter, dann komm ich auch. Sind ja nur 80km für mich.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Ähm, sagt mal ist das ok wenn ich mit einer Suzuki vorbeikomme oder werde ich da verhauen :wink:

weil meine Schwalbe nen Kolbenklemmer hatte und nun der motor neu gemacht wird :evil:

Zitat von Schwalber

Ähm, sagt mal ist das ok wenn ich mit einer Suzuki vorbeikomme oder werde ich da verhauen

Wirst wohl nicht der einzige mit ner Suzi sein, von 2en weiß ich das sie auch kommen wenn das Wetter passt und die ham och kein Moped!

Mein Bruder taucht mit seiner Suzi bestimmt och auf!

Ist egal alles was rollt und nur 2 Räder hat ist okay (Gut mitn muschifön tuts ja nu nich not)

mfg

Zitat von Milchmann

Zitat von Suhlen

... (Gut mitn muschifön tuts ja nu nich not)

mfg

auf das ewige Warten hatte ich auch kein Bock :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

@ gadda: die andern markranser sind großteils nich da, bzw haben ihre moppeds zum neuaufbau zerlegt.
    ich hätte zwar noch nen tank, der is aber nur grundiert, also (noch) nicht nutzbar.

wenns wetter passt, fahr ich zur not mit tropfendem tank. schildchen werd ich die woche noch holen, is ja wurscht ob diesen monat oder nächsten oder übernächsten. kostet ja eh die ersten 3 monate gleich

naja, ich sach denne ma: lasst euch überraschen 8)

Gruuuuß, Memel

Ah, dann ist ja gut, würde eigentlich liebend gerne mit der schwalbe kommen aber der Kolbenklemmer letzte woche hat mir nen strich durch die rechnung gemacht :motz:

Also ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein :mrgreen:

mfg Rene

Sooooo ich hab mich gerüstet........hab extra det Kolbentuning gemacht damit ich morgen nicht der langsamste bin^^

mfg

Zitat von Milchmann

Gerade eben elektrischer Totalausfall der MZ. Und nach Fehlersuche ist mir heute nicht mehr...

Schade, das Wetter soll gut werden, aber ich bin nicht dabei.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

wetter gut? wo haste das denn gehört?hab bisher immer nur was von regen gehört und gelesen. na ma schaun, wird schon wer'n :rockz:

Gruuuuß, Memel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!