• Re: Leipzig Treff ??

Zitat von dE gAdDA

hey leute,
    [size=14] das treffen findet ab sofort nur noch jeden zweiten sonntag statt, und zwar jeden ungeraden sonntag (zB dieser jetzt folgene 25.5.).
    ...

die rechnung geht leider nicht ganz auf, wenn du es am datum festmachst, denn bei monaten mit 31 tagen folgen bei monatswechsel 2 sonntage mit ungeraden zahlen aufeinander und dann gibts wieder unklarheiten :mrgreen:

am besten aller 2 wochen festlegen und am 25.5. gehts los. bis 2 wird ja jeder zählen können und wer hier mitliest, sieht ja an welchem sonntag das letzte treffen war

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

hmm..stimmt..da haste recht..nur das merkt sich scheiße aller zwei wochen, also dann is die frage, is heute oder nich...?! weil wenn mal ein oder zwei mal nich kommen kann, is mal da aus dem 2 wochenrhytmus raus, ich merks doch jez an der uni :oops:

na dann sagen wir an jedem ungeraden sonntag, oder? is viel leichter zu merken und man muss nich aufpassen ob nun is oder doch erst nächstes wochenende.

Hallo

Könnte man vllt das treffen mal auf nen anderen Tag verlegen? Dienstag oder Mitwoch?

Ich un nen paar Kumpels wollen vom 13.6.09 - 16.6.09 nach Leipzig fahren, mit der Simme natürlich!

wäre mal ne geile sache für unsere tour!

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Gibt es das Treffen überhaupt noch!

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Hey Leipziger, ich wollte euch nur in Kenntnis setzen, das die Polizei hier bei uns mit einem Leistungsprüfstand unterwegs ist.
    Sie wurden zuletzt damit in der Georg-Schumann-Straße gesehen.
    Also passt auf 8-)

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

nützt denen doch eh nix. wir ham doch nen schaltgetriebe und da darf nur nen sachverständiger mit aufn prüfstand. also ich lass die mit meinem mopped da nich rumjuchteln...

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Ist ja witzig denn meiner info nach sollte es noch keinen bei uns geben, also haben die hir in le nun auch ne rolle oder was?

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Zitat von Clemens

Ist ja witzig denn meiner info nach sollte es noch keinen bei uns geben, also haben die hir in le nun auch ne rolle oder was?

Haben sie schon ne Weile... zwischenzeitlich war mal ein Blauer T5 aus Grimma bei uns in Taucha stationiert, der sollte wohl auch eine Rolle an Board haben

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von memel

nützt denen doch eh nix. wir ham doch nen schaltgetriebe und da darf nur nen sachverständiger mit aufn prüfstand. also ich
    lass die mit meinem mopped da nich rumjuchteln...

das kannst du denen ja dann erzählen, während sie von dem was du sagst überhaupt keine Notiz nehmen und in der zwischenzeit dein Moped
    ohne deine wirkliche Einwilligung auf dem Prüfstand stellen.
    Hatte ich mir am Anfang auch immer so gedacht, aber am Ende ziehst du den kürzeren...

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

ist dir das denn shcon passiert oder was?

aber wenn man sich weigert nehmen sie die ja gleich mit....

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Zitat von Clemens

ist dir das denn shcon passiert oder was?

aber wenn man sich weigert nehmen sie die ja gleich mit....

Da hast du Recht, der Rechtsstaat ist so oder so fürn Arsch.

Egal wie, die Polizei und alle anderen "Besseren" haben einen normalo in der Hand.
    Wenn du nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt nehmen sie dich mit... ist manchmal schlimmer als erpressung. Wobei...eigentlich ist es ja erpressung, wenn du den alktest nicht machst müssen wir dich eben mitnehmen 8|

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!