Re: Leipzig Treff ??
Tommy sitzt doch genau an der Quelle, der könnte doch bestimmt mal nachhaken !!^^
Tommy sitzt doch genau an der Quelle, der könnte doch bestimmt mal nachhaken !!^^
Ist dein Dad in Leipzig oder TDO stationiert ?? Fährst sowas in TDO auch rum ?? Wie siehts hier überhaupt mit Polizei aus ? In Torgau sieht man selten welche, die Mopeds kontrollieren, aber anderswo ??
Zitat von chris619Ist dein Dad in Leipzig oder TDO stationiert ?? Fährst sowas in TDO auch rum ?? Wie siehts hier überhaupt mit Polizei aus ? In Torgau sieht man selten welche, die Mopeds kontrollieren, aber anderswo ??
In Richtung LE kontrollieren sie ziemlich stark, leider.
Mein Vater ist in Leipzig Nord
TDO kannste knicken, war ihm zu langweilig damals
Kurzzeitig fuhr bei uns in der Kleinstadt so eine scheiß Rolle rum. Weshalb ich das Apriliafahren etwas eingeschränkt hatte 3wochen lang^^
Also nix los hier...wunderbar.
ja klar jeden sonntag am völki 15uhr, wie immer eben....
ich würde eben das probieren zu erklären und wenn man wollte könnte man mich doch zu dekra mit dem moped rufen und dann können sie es egrene testen aber so auf die rolle würde ich mich auch weigern dnek ich aber wenn sie unbedingt wollen dann würd ich auch drauf und eben den das erklären das es normal ist zwegs luftwiederstand der fehlt usw....
hat denn da jemannd schon erfahrungen?
Ich wäre mal für eine 2stündige Ausfahrt zum Einfahren meines Motors
wie lang dauerts denn noch bei dir bis man dich mal sieht, auspuff ist ja da....
Naja, wir müssen den Kolben noch überarbeiten und schauen was am Getriebe hakt, weil der 1. Gang einfach mal so aus Jucks reinspringt wenn man das Moped schiebt.
Ich rechne ja mit übernächstem Wochenende =/ Bzw. hoff ich darauf
na da, man ist gespannt...
wie ist der zylinder denn eig ausgelegt?
Geht schon in Richtung Rennen. Ziemlich scharf ausgelegt.
Man könnte das Treffen ja multikulturell machen wenn du dichs chon nach mir sehnst
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090830/6x8lpgp9.jpg]
hab ich was verpasst, waren wir denn eig schon per du
nee also mir isses wurscht ob da noch anderen "mopeds" kommen....
abschlusstreffen soll nun am 26. september sein, also mache hinne...
oh nein, ich idiot
Damit auch hier das Forum mal was erfährt und sich ja sonst keiner drum kümmert:
Am Samstag, den 17.10.2009 findet das offizielle Saison-Abschluss-Treffen um 15 Uhr am Völkerschlachtdenkmal statt.
Bitte erscheint zahlreich, ist schließlich das wahrscheinlich letzte größere Treffen in Leipzig.
LG Kathy
Dolles Wetter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!