• moin leute!
    ich wollte dieses jahr meine simme neu aufbauen, so EIN BISSL auf oldschool. das mir oldschool gefällt hab i heute gemerkt als ich ein büffeltank draufgemacht habe
    es soll auf jeden fall komplett schwarz werden (rahme uni schwarz, tank, seitendeckel, schutzis metallic schwarz) und dann chromkantenschutz und auch sonst viel polieren und so. aber jetz wollte ich euch ma fragen was ich an der simmi noch amchen kann damit sie oldschool mäßig aussieht. habt ihr vllt bilder von oldschool simmen?

danke im vorraus
    mfg onkelzfan90

achja: im internen forum von simson-umbau.de wurde mir gesagt ich solle mich an blue_schwalbe oder so wenden wenn ich bilder will^^ also bitte mal melden und so ich danke euch

• Hab auch grad eine im Aufbau,bzw bin fast fertig damit,hab gestern Klarlack über meinen Tank/Seitendeckel gezogen.
    Darfste dir aber erst aufn Harzring anschauen :twisted: Ich sag nur so viel:es ist viel Gold dran :rockz: :rockz:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• jo @ onkelz fan bin der kunde der dir den tip gegeben hat bin mir sicher dat er dazu ein zwei bilder hat der hat alles selbst ne s51 chopper!

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• okay also zur zeit will ichs wohl so machen:

tank/schutzis/seitendeckel ->schwarz mit weinroten und beigen pinestripes

rahme/schwinge/fußrastenstreben -> weinrot

kleinteile am rahmen wie zb bremshebel/gabelbrücke -> beige

achja es die flege außenrum soll uach rot werden

und dann halt viel chrom

hat keiner bilder von nem oldschool bike? oder von autos oder so die oldschool sind? bruache auch ein paar bilder damit ich weis wie ich diese pinestripes machen kann

• Also sowas habsch auch vor ,ich machnen Awo Lenker ,Hochtank, So alte Seitenspiegel die nach unten gehen, gepäckträger für die seiten mit alten original ddr schulranzen,alte Schutzbleche mit so Querverstrebungen .
    Fareb etwa so wie alte awos mit schwarz und silber un d natürlich pinstrips
    :rockz:

• such ma hier im forum nach "cyrus oldschool" oder sowas in der richtung.
    der hat sei bock ma vorgestellt. gefällt mir persönlich ganz gut.

btw: warum müsst ihr euch alle für oldskool interessieren, wenn ich anfang, sowas zu machen? :motz:
    zum glück seid ihr nich so extrem wie ich ^^

Deine Signatur ist zu lang.

• find ich ja geil, dass auch ma was anderes als fighter gemacht wird.
    ja, nachmachen, kannst mich sicher ned, hab ja noch nirgends von meinem vorhaben gepostet oder so...

ma nach cyrus gesucht? is halt n kleiner oldskool-racer, schön mit stummelz un so.

Deine Signatur ist zu lang.

• jo hab meine auch nach meinem wunsch umgebaut habs auch so oldschoolmäßig mia lakiert....kanst ja ma bei mia in der galerie kucken hab da oaa kleine bilda von meiner Simme ....jo

mfg tomsn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!