• moinsen

war grad mit nen paar kumpels in da stadt paar bier trinken.sind dann wieder hemme. bin mit 2leuten gelaufen. besser gesagt die sind gelaufen und ich bin mit fahrrad nebenher gefahren. also ich mit schrittgeschwindigkeit untergwegs gewesen!

na ja dann kommen natürlich die grünen vorbei. 2xvw passat+1xmanschaftswagen. bin glei abgestiegen wo ich die gesehn habe...einer der passats dreht und kommt an...bla bla bla verwarnungsgeld in höhe von 10€ wegen fahren ohne lichts...

dieser beamte war aber alleine. kann er den wenn er allein ist ein verwarnungsgeld auspsrechen :?:
    ich mein ich hätte 2zeugen das ich nicht gefahren bin(auch wenns nich so is) und er hat blos seine aussage und hat niemanden der das bestätigen würde was er gesehen haben will.

hatte gedacht es sind immer 2 grüne nötig um jemanden was anzuhängen :?: :!:

dann sagt man bitte was dazu :!: mich kotzt das echt an. 10€ wegen kein licht bei schrittgeschwindigkeit. das geht doch nich. es war niemand unterwegs zu dem zeitpunkt, keine autos, keine fussgänger. ich habe niemanden gefährdet oder sonst was.

ach so und unterschrieben habe ich auch nichts. also der mann kann sich das ja auch gut und gerne ausgedacht haben das ich da mit dem fahrrad gefahren bin weil er ja keinerlei beweise hat das es wirklich so war. meinen namen kann er ja sonst wo her haben.....

wäre dankbar wenn ihr mal was dazu sagen tätet :?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• deutschland hat prinziepien ...
    weil es hätte ja was passieren können: eine kurze eingebung
    eine kindergartengruppe macht mit der blinden erzieherinm einen ausflug
    das sie mitten in der nacht durchs von gewaltverbrechern geplagte spremberg laufen wissen sie nicht ..... harhar (dunkles lachen)
    DANN 3 monster aus dem schatten ... einer mit dem wilden drachen des eisens .... dann die erzieherin weicht nich(sieht ja nix) und du weil du durch chemische zusätze im bier kurzeitigt stoperlst passiert das unfassbare !!!! niemand stoppt beide partein rasen unaufaufhaltsam in den tod .... kein entkommen .... und nach einer halben sekunde haben du und deine kumpels die nachtwandernden kinder mit schrittgeschwindigkeit zermalmt ....überall blut gedärme und brotbüchsen ein anblick des grauens ....

willst und kannst du das verantworten ????
    denk mal genau nach der polizist hat sich mitsicherheit schon in die hose geschissen als er sich dieses horrorszenario ausgemalt hat ....

also leute fahrt kein fahrad mehr !!! und erstrechtnicht mit schrittgeschwindigkeit ... denkt an die kinder ... es könnten eure sein...
    *schnief* ich seh überall noch das blut mein gott nein ... hmm moment eines der kinder hatte was leckeres zu essen mit .... zwar voller blut aber egal ....
    also mahlzeit...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• :D  webster
    Früh um die Zeit schon voll auf Droge? Shit-Ferienzeit wa!
    Oder biste Schriftsteller mit zuviel Fantasie?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• :mrgreen:

Zitat von webster

also leute fahrt kein fahrad mehr !!! und erstrechtnicht mit schrittgeschwindigkeit ...

da hast de verdammt recht.

blöden idioten. werd nachher mal runter fahren und mal fragen wie viele grüne dabei sein müssen für sowas....

hat euch schon mal nen polizist was angehangen der alleine war :?:

auf meine frage warum er alleine ist und ob er soetwas auch alleine machen kann antwortete er: " na was denken sie den! wir sind ja hier nich mehr im ostblock!" --> hat der wortwörtlich so gesagt - *kopfschüttel*

Margaret Thatcher

• also irgendwie müssen die des ja nun können weil ich sehe die meisten bullen nur nch alleine im auto wenn se durch die straßen fahren!

• ferien hab ich leider noch nich ...
    hatte halt langeweile ...
    aber am WE wird gefeiert ... also freut euch auf sinnlose kommentare a la carte

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Das würe ja bedeuten, wenn der Bulle schlechte Laune hat( oder böööööser Mensch iss) , kann er jedem 'nen Strafzettel reinknallen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• jo genauso is es. war heute mal unten bei den affen.

der meinte das darf ein bull0rman.

na ja dann habsch noch gefragt wegen dem verwarnungsgeld. wollt ich sehn wo das steht das das 10€ kostet "fahren" ohne licht...hat er mir auch gezeigt. §17 stvo... toller mist. muss ich das wohl oder übel bezahlen.

eigentlich is es dumm das einer alleine so ne rechte hat. ich mein der kann ja sonst was sagen. als einfacher man hast de nie ne chance das gericht oder die anderen grünen davon zu überzeugen das es nich so war/is wie der eine grüne das sagt...

toller staat :|

Margaret Thatcher

• es fehlen aber leute um jedes Pozilei auto mit 2 Leuten zu besetzen. Irgendwie müssen sies ja machen.
    Die können sich nur darauf verlassen das der dann ehrliche arbeit macht.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• jo das wahr.

habsch aber bis jetze noch nich gesehn das einer alleine rumfährt.also nich hier bei mir...
    und das leute fehlen mag ja sein, dann sollen se doch ganz einfach die autos stehn lassen. könnte ja den meisten nur recht sein denksch ma :)
    ausserdem hatten se heute auch genug leute. 2manschaftswagen und dazu 2 bullen kisten sind fast nur hin und her gefahren. und die waren alle fast voll besetzt. und ich hab nischt von ner demo oder sonst was gehört das so viele grüne nötig wären..

Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!