moinsen
war grad mit nen paar kumpels in da stadt paar bier trinken.sind dann wieder hemme. bin mit 2leuten gelaufen. besser gesagt die sind gelaufen und ich bin mit fahrrad nebenher gefahren. also ich mit schrittgeschwindigkeit untergwegs gewesen!
na ja dann kommen natürlich die grünen vorbei. 2xvw passat+1xmanschaftswagen. bin glei abgestiegen wo ich die gesehn habe...einer der passats dreht und kommt an...bla bla bla verwarnungsgeld in höhe von 10€ wegen fahren ohne lichts...
dieser beamte war aber alleine. kann er den wenn er allein ist ein verwarnungsgeld auspsrechen
ich mein ich hätte 2zeugen das ich nicht gefahren bin(auch wenns nich so is) und er hat blos seine aussage und hat niemanden der das bestätigen würde was er gesehen haben will.
hatte gedacht es sind immer 2 grüne nötig um jemanden was anzuhängen
dann sagt man bitte was dazu mich kotzt das echt an. 10€ wegen kein licht bei schrittgeschwindigkeit. das geht doch nich. es war niemand unterwegs zu dem zeitpunkt, keine autos, keine fussgänger. ich habe niemanden gefährdet oder sonst was.
ach so und unterschrieben habe ich auch nichts. also der mann kann sich das ja auch gut und gerne ausgedacht haben das ich da mit dem fahrrad gefahren bin weil er ja keinerlei beweise hat das es wirklich so war. meinen namen kann er ja sonst wo her haben.....
wäre dankbar wenn ihr mal was dazu sagen tätet