Soll ich meinen STINO 70er Zylinder tunen?

• Hallo, ich wollte Euch um Eure Meinung bitten. Soll ich meinen original DDR 70er Zylinder tunen, oder würdet Ihr mir davon abraten? Grüsse

simson the best

• ich als alter stino-fan würde dir davon abraten lass solch eien "in einem stück"........investier in nen anderen 70er, der kein originaler ist
    ist meine persönlich meinung..........denn STINO 4 EVER :rockz:

mfg MÄC ZIESCHEL

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• Soll ich morgen mit Auto oder Moped fahren? :mrgreen:

Ne mal im Ernst, dass ist doch ganz alleine deine Entscheidung.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Reicht dir die Leistung? Wäre dir mehr Leistung Geld wert? überleg einfach, ich finde S70 Stino lässt sich doch gemütlich fahren, für Alltag ist das doch voll in Ordnung

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• na klar....tuninen...
    das mus richtig drücken!!!!!!!!!

vorne hoch komm..und brüllen...
    <---geil--->

danke..für die aufmerksamkeit... 8)

• Hi , wenn überhaupt, was kann man am Stino 70 Zylinder ändern,verbesern ,bearbeiten damit der Motor bischen mehr Leistung kriegt? mfG

simson the best

• also normalo ganz schlecht und wenn du keinen kennst dann
    geht es meisten schief...

dann frag ma die richtigen leute hier im forum... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!