Emphelung für S50 ! ?

• Ich ha ma wieder eine ganz kniffelige frage die könn nur freaks knacken ^^ ne spass also ich wollt wissn ....für meine S50 ob ich da ein Amal vergaser dran machen kann ob das was bringt und wenn wieviel km/h mehr ! ?
    Ja oder was würdet ihr mir für einen vergaser emphelen ...ich selber habe jetzt diesen Typischen BVF vergaser !

???????

mfg tomsn

• 50km/h mehr, mindestens!

Lass einfach den BVF dran, 16N1 oder 16N3, meinetwegen einen Bing. Aber lass Dich nicht vom "Rennvergaser Super Angebot" täuschen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• 50km/h mehr, mindestens! :rockz:

ein scherzkeks :D ..........ich würde auch sagen..lass doch den origaser dran...

mfg MÄC ZIESCHEL

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• mhhh wieso den orginalen ich wolt meine simme bissl schnella machen ja da wollt ich nich zu viel machen weil mein Motor leidet dann ^^ geht ja dan irgendwan futsh wenn der so hohen drehzahlen ausgelastet ist deswegen wolte ich ihn bosss nbisl tunnen nich all zu viel ....und warum rattet ihr mir ab von dem Amal gaser ?

mfg tomsn

• Weil Dir NUR der Amal allein nichts bringt, außer einem Loch in der Brieftasche.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von Tommy122

mhhh wieso den orginalen ich wolt meine simme bissl schnella machen ja da wollt ich nich zu viel machen weil mein Motor leidet dann ^^ geht ja dan irgendwan futsh wenn der so hohen drehzahlen ausgelastet ist deswegen wolte ich ihn bosss nbisl tunnen nich all zu viel ....und warum rattet ihr mir ab von dem Amal gaser ?

mfg tomsn

nen größerer Gaser bringt mal sogut wie nüx, außer mehr Spritverbauch.

Den jetzigen perfekt einstellen und gut ist.
    (Und bevor die Frage kommt "wie geht das?" greife ich mal vor https://www.simsonforum.net/vergaser-einstellen-t8710.html)

Nen größeren Gaser brauchst du nur wenn du auch nen größeren Zyli etc. hast.

EDIT: Knecht hat das Rennen gewonnen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Recht hat DerKnecht. Auf den Vergaser muß doch alles abgestimmt werden. Sprich Ansaugöffnung, Hubraum, Auslass und und und... Da Steckst du einen Haufen Geld rein. Der Vergaser allein bringt nichts... 8)

• oh ha,et iss ja nu keine schande was nicht zu wissen. aber ich geb dir mal den guten rat dir zumindest mal die grundlegenden zweitakt kenntnisse zu verinnerlichen. wikipedia ist perfekt dafür.wenn mans begriffen hat und weiter denkt für tunen zum beispiel und trotzdem es nicht richtig hinkriegt beim ersten mal(auch beim 2-3) ist es wieder keine schande.warum auch kfz mechaniker lernen auch net umsonst sonst könnte es ja jeder einfach so. das der mit dem grünen moped
    sich uffregt über dich .......... :wink:

• :mrgreen: is auch gün äh glün ne drün hä wün ned schün
    wie sön aber bestimmt net schlün un schon gar net schlünn
    wie des is net züen un warum net zykün na weil ditsche daran auch zerbricht. (läuft gerade im ersten :twisted: :twisted: :twisted: zwei augen sind mehr als eins zyklon und um grün zu erkennen muss ma welche farbe mixen. daran verzweifelt ditsche auch immer an der theke
    blondes in er hand zum trots :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!