Hallo ich habe ein kleines Problem meine Simme fährt nur und läut nur wenn ich den Choke gedrückt halte sobald ich den loslass geht sie aus an was kann das liegen?? Bitte helft mir!!
Simson fährt nur mit Choke
-
-
falscher gaser oder schmutzig oder verstellt. oder zu kleine düse
-
Tourt sie auf und ab?
-
CHOKE heist MEHR Sprit, WENIGER Luft...
schlussflogerung: deine Simme läuft zu mager bei zuviel luft.. probier ne größere hauptdüse, das sollte sich dann geregelt haben.
-
Wenn sie gleich ausgeht, wird wohl einfach die Hauptdüse verdreckt sein. Einfach mal reinigen. :wink:
-
nein sie läuft mit choke schön im Standgas wie Reinigt man den den Vergaser bzw. die Hauptdüse??
-
Zitat von Enduro-Fan
nein sie läuft mit choke schön im Standgas wie Reinigt man den den Vergaser bzw. die Hauptdüse??
vergaser vom zylinder trennen, die vergaserwanne mittels schraubenziehr aubschrauben ,und die düse in der mitte mal durch pusten. wenn du gerade dabei bist ,reinige einfach alles im inneren. pass auf das du den schwimmerabstand nicht verstellst oder den schwimmer gar verbiegst :roll: in der vergaser wanne ist auch noch ne düse, die muss auch sauber sein. gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!