2 oder 4 Frontscheinwerfer beim 2er Golf?

• ok is halt ein richtiges BlaBla thema... aber egal....

ja ich hab hier beides zuhause rumliegen ....
    kann mich aber nicht richtig entscheiden,was ich nu rannmachen soll...

ich mach gleich ma ne umfrage

votet ner mal.....

thx

• ..yo also ich wäre auch für 2 scheinwerfer und klarglas....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Ich geh mal davon aus wenn du 4 Stück hast das davon 2 stück zusatzscheinwerfer sind (Fernlicht).

Bau die auf jedenfall ran!!! Du glaubst garnicht was du für ein geiles licht hast wenn du das Fernlich einschaltest! Also ich würds machen, musst doch einfach nur mit den anderen
    Parallel schalten, fertig.

• Zitat von Mash

Ich geh mal davon aus wenn du 4 Stück hast das davon 2 stück zusatzscheinwerfer sind (Fernlicht).

Bau die auf jedenfall ran!!! Du glaubst garnicht was du für ein geiles licht hast wenn du das Fernlich einschaltest! Also ich würds machen, musst doch einfach nur mit den anderen
    Parallel schalten, fertig.

..hmm stimmt von der praktischen seite her gesehen...wären 4 wohl besser...
    ..aber optisch find ich 4 zum :oops: ^^

..also im endeffekt wird dir niemand diese "schwere"^^ entscheidung abnehmen können^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• meiner :mrgreen:

ja, ich weiss, Golf III,aber es ging ja um die scheinwerfer

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070227/temp/3P8Fy7k9.jpg]

is nicht der schönste,aber geil hell ^^
    die hauptscheinwerfer (die äußeren 2) sind aus nem unfallwagen, den kühlergrill mit den zusätzlichen aufblendscheinwerfern gabs von meinem ausbilder geschenkt :rockz:

und falls jemand meckern will wegen der stoßstange, ich weiss, dass die hässlich ist,aber aber 200 € billiger als die originale (nach unfall)
    :mrgreen:

• jo
    thx erstma... hab die gl ausführung
    .... Zentralverriegelung beheitzbare Scheibenwischdüsen.... :rockz: :rockz:
    zurzeit gehn se als nebelscheinwerfer........
    ma sehn was solche klarglasdinger kosten..... soviel will ich da nich mehr reinstecken..... weil ich nichma in den türen ausspahrungen für lautsprecher hab...... also anlage is praktisch unmöglich es sei denn ich muss mir was selber baun......

mfg

• Optisch sehen 2 besser aus, aber 4 machen besseres Licht.
    Gehört zwar nicht hierher aber ich habe noch Unmengen an Ersatzteilen für Golf 2 günstig abzugeben. Wer Interesse hat, bitte nur über PN !!!

• ..kommtz iwi ganz drauf an...wenn er so nochn bissl rally optik macht sehn 4 bestimmt geil aus...und praktisch sowieso...
    ..aber ansonsten wenn ers so lässt bzw. eher auf so ka..."grade-18 bissl-basteln-tuning"is...sehn 2 klarglas bestimm viel besser aus....

• brei mal ehrlich was haben die da eingebaut. einen 2,8 V-6 turbo oder gar Bi-turbo. mit einem 1,8 wurscht ob 8v oder 16v kriegste so einen wahnsinn net hin. von der klangkulisse her ist es ein v6. ein reihen 5 er von audi klingt viel dreckiger,kerniger.wär für sowas aber auch gut und gerne zu haben bei dem mords hub den die 5er haben........der wahnsinn
    der 2er.

• das dürfte alles sagen 8)

dieses jahr schau ich mir dieses, und andere VW monster, mal live an. das wird geil

//edit: sehe gerade is nich mehr ganz aktuell diese datenliste... is nen biturbo

TURBO-TRUPPE.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!