ok is halt ein richtiges BlaBla thema... aber egal....
ja ich hab hier beides zuhause rumliegen ....
kann mich aber nicht richtig entscheiden,was ich nu rannmachen soll...
ich mach gleich ma ne umfrage
votet ner mal.....
thx
ok is halt ein richtiges BlaBla thema... aber egal....
ja ich hab hier beides zuhause rumliegen ....
kann mich aber nicht richtig entscheiden,was ich nu rannmachen soll...
ich mach gleich ma ne umfrage
votet ner mal.....
thx
bin dann ma für 2
Muss ja eigentlich jeder selber wissen, was einem gefällt. ich würde mir gar keinen 2er Golf holen :mrgreen: und wenn dann warscheinlich mit 2 Klarglasscheinwerfer.
MfG Bart
..yo also ich wäre auch für 2 scheinwerfer und klarglas....
Ich geh mal davon aus wenn du 4 Stück hast das davon 2 stück zusatzscheinwerfer sind (Fernlicht).
Bau die auf jedenfall ran!!! Du glaubst garnicht was du für ein geiles licht hast wenn du das Fernlich einschaltest! Also ich würds machen, musst doch einfach nur mit den anderen
Parallel schalten, fertig.
Zitat von MashIch geh mal davon aus wenn du 4 Stück hast das davon 2 stück zusatzscheinwerfer sind (Fernlicht).
Bau die auf jedenfall ran!!! Du glaubst garnicht was du für ein geiles licht hast wenn du das Fernlich einschaltest! Also ich würds machen, musst doch einfach nur mit den anderen
Parallel schalten, fertig.
..hmm stimmt von der praktischen seite her gesehen...wären 4 wohl besser...
..aber optisch find ich 4 zum
..also im endeffekt wird dir niemand diese "schwere"^^ entscheidung abnehmen können^^
meiner :mrgreen:
ja, ich weiss, Golf III,aber es ging ja um die scheinwerfer
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070227/temp/3P8Fy7k9.jpg]
is nicht der schönste,aber geil hell
die hauptscheinwerfer (die äußeren 2) sind aus nem unfallwagen, den kühlergrill mit den zusätzlichen aufblendscheinwerfern gabs von meinem ausbilder geschenkt
und falls jemand meckern will wegen der stoßstange, ich weiss, dass die hässlich ist,aber aber 200 € billiger als die originale (nach unfall)
:mrgreen:
Also ich hatte auch ma nen Golf2. Ich bin defonitiv für 2 Schweinwerfer. Und falls die GL Stoßstangen hast, da noch dezent paar gescheite Nebler einbauen. Mit zweien siehts einfach genialer aus. Vorallem bei dem Grill ohne Emblem samt Klarglasscheinwerfer.
jo
thx erstma... hab die gl ausführung
.... Zentralverriegelung beheitzbare Scheibenwischdüsen....
zurzeit gehn se als nebelscheinwerfer........
ma sehn was solche klarglasdinger kosten..... soviel will ich da nich mehr reinstecken..... weil ich nichma in den türen ausspahrungen für lautsprecher hab...... also anlage is praktisch unmöglich es sei denn ich muss mir was selber baun......
mfg
ich bin da eher für ne schöne rally front....oder ne us golf 2 front mit kleinen eckigen scheinwerfern wie beim derby
mfg
Ich bin auch für 4 lampen. MIr gefällst einfach besser
bin für 2, weil sieht besser aus. Rally oder US- Front währe natürlich noch geiler, aber kostet auch bisschen mehr, da relativ selten. klarglas kosten zwischen 30 und 40€ das paar.
Ich hab 1er klarglas im polo.
Optisch sehen 2 besser aus, aber 4 machen besseres Licht.
Gehört zwar nicht hierher aber ich habe noch Unmengen an Ersatzteilen für Golf 2 günstig abzugeben. Wer Interesse hat, bitte nur über PN !!!
DITO
aber seh schon....ein kopf an kopf rennen hier
4 sehen einfach besser aus wie 2.
Also ich finds geil
..kommtz iwi ganz drauf an...wenn er so nochn bissl rally optik macht sehn 4 bestimmt geil aus...und praktisch sowieso...
..aber ansonsten wenn ers so lässt bzw. eher auf so ka..."grade-18 bissl-basteln-tuning"is...sehn 2 klarglas bestimm viel besser aus....
hier noch nen feines video für golf 2 liebhaber...
und vorallem liebhaber schneller autos
http://%22http//www.myvideo.de/watch/112444%22
das ding is absolut krank... hat mehr drehmoment als meine unterhose!
brei mal ehrlich was haben die da eingebaut. einen 2,8 V-6 turbo oder gar Bi-turbo. mit einem 1,8 wurscht ob 8v oder 16v kriegste so einen wahnsinn net hin. von der klangkulisse her ist es ein v6. ein reihen 5 er von audi klingt viel dreckiger,kerniger.wär für sowas aber auch gut und gerne zu haben bei dem mords hub den die 5er haben........der wahnsinn
der 2er.
Motorumbau auf VR6
(Umbau auf komplette 2,9 VR6 Technik, aufgebohrt auf 3,1 Liter Hubraum, Spezielle Schmiedekolben & Pleuel, Verstärkte Kurbelwellen- und Pleuellager, Umbau auf mechanische Stößel, natriumgefüllte Auslassventile,extrem bearbeiteter Zylinderkopf, spezielle Nockenwellen, etc. etc.)
Turboumbau
(kompletter Umbau auf Turbo: geänderter Garrett GT40-R Turbolader mit GT35er Frischluftrad und T04E Abgasgehäuse, Einbau einer Edelstahlzwischenplatte zur Verdichtungsreduzierung, bearbeiteter Spezail Abgaskrümmer, Abgastemperaturüberwachung vor und nach Turbolader, Luftmassenmesser Eigenanfertigung (Übermaß), Abstimmung bis 2,1 Bar Ladedruck, elektonisches Dampfrad, größter VW-Wasserkühler, zusätzlicher Ölkühler inkl. Stahlflexleitungen, sehr großer Ladeluftkühler ganz vorn (Eigenanfertigung), großer offener Luftfilter (verstärkt), Sintermetallkupplung, Forge Pop-Off, Elektronische Allradschaltung, etc.)
Auspuffanlage
(80mm durchgehend aus Edelstahl (Eigenbau))
Getriebe
(6-Gang 3-Wellengetriebe aus Golf V6 4motion SONDERANFERTIGUNG / ANGEPASST + komplette Hinterachse)
Alles anzeigen
das dürfte alles sagen
dieses jahr schau ich mir dieses, und andere VW monster, mal live an. das wird geil
//edit: sehe gerade is nich mehr ganz aktuell diese datenliste... is nen biturbo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!