Duo Verdeck Pflege

• Hallo meine Frage ist da ich von meinem Onkel ne Duo gekauft hab , wie es mit dem veredck aussieht es ist zwar heil aber ich habe angst das es Risse bekommen kann (Zur info die Duo stand seit 1992 in ner Scheune)Es ist noch das ori Graue es ist ja so Gummiartig womit kann man das am besten pflegen nen Kumpel meinte man sollte es mit Silikonöl einsprühen .Aber ich bin da skeptisch .Was meint ihr?

• erkundige dich bei satller oder sowas...die könne dir bestimmt genau sagen,w as da gut ist, was man nehmen kann und von was du liber abstand halten solltest

mfg MZ

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• WD40... hilft wunder... generell geht öl.. einmassieren, und gut.. das solang widerholen bis das öl von selbst nicht mehr eiongesaugt wird, dann ist die sättigung optimal.

• nimm nur kein öl!
    ist ja fast so als wolltest du dein moped mit sprit putzen....

schau dir mal die produckte zur pflege von cabrio verdecken an
    ich denke mal du solltest es ertmal gründlich reinigen

und dann was für die pflege machen das es net spröde wird -austrocknet und reist
    wie gesagt schau dir das auto cabrio zubehör an

• Ok am besten ich frag mal einen Sattler der muss es ja wissen .Ich kann ja phots von dem eingestaubten zustand jetzt machen und nach dem Putzen kann aber noch etwas dauern da ich erts in den Osterferien wieder dahin fahre sind zwar nur 35km aba ich hab noch keinenn 50er lappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!