echt schade würde mich mal intresieren wie der motor mitlerweile so gegen die gewachsene kontkurenz abschneitet
und harzring biste auch net dabei oder?
mfg
echt schade würde mich mal intresieren wie der motor mitlerweile so gegen die gewachsene kontkurenz abschneitet
und harzring biste auch net dabei oder?
mfg
harzring is noch offen, sieht aber bis jetzt noch garnicht so schlecht aus, also zu 75% bin ich dort.
ist schon schwach vom veranstalter! ne woche vorher immer noch keinen zeitplan!
jo find ich aber och schwach! naja aber ich werd auf alle fälle kommen zwar ich mitm bb3 weil der nich fertig wird dafür mit dem andern kleinen spielzeug
moin also ich würde gern kommen aber mit dem zelten kann ich mich auch hier bei jemanden anmelden weil wir ca 300km oder mehr fahren müssen und naja das is schon nen stück
sonst bin ich dabei
Ja das kannst du , am Freitag so ab 18.00 Uhr . Es ist genügend Platz.
der Zeitplan steht schon seit ein halbes Jahr fest : http://%22http//www.Simsontreff-Zwickau.de%22
aber für alle noch mal, 9.00 Anreiße,
bis 12.00 rummschauen
von 12.00-13.00 Tour durch Erzg.
von 14.00-17.00 Beschleunigungsrennen
neue Infos und Preise online
hätteste ma ehern gesagt, dass das alles unter infos steht..ich dachte das wird bei den news erscheinen und hab deshalb immer nur da nachgeschaut! :mrgreen:
also Bart_Simson es geht um 9 uhr los und wir heizen ja nicht nach zwickau es wird schön dezent gefahrn also wir sind so 15 man bis jetzt und mit dem um 9 uhr passt das schon haben wir vorges jahr auch gemacht und das hat voll gepasst also bis samstag und wer noch lust hat leute um 9 uhr in 08118 hartenstein aufn markt
mfg tobias
eh leute was ihr euch immer aufregt mit dem zeitplan eh ich weiß schon seit nem dreiviertel jahr bescheid ihr müss einfach mal richtig lesen
preis?
den eintritt wieder in die höhe getrieben...
letztes jahr 5 euro ok und nu sogar schon 7€.mir is klar das man einen gewissen finanziellen aufwand hat,aber mir scheints so als ob sich hier jemand bereichern will an so einem treffen.naja muss jeder selber wissen,aber ich denke 5 eus hätten es locker getan.zudem ja eine menge sponsoren da sind...
was meint ihr?
die sponsoren sponsern kein geld. es wird alles aus eigener tasche vorgestreckt.
und der aufwand liegt in diesem jahr höher wie im letzten. alleine die Genehmigungen / Versicherungen kosten einen 4 stelligen betrag. schon sind 2 euro pro person min. fällig. da sind aber noch keine hilfkräfte bezahlt (5euro stundenlohn, 2x6 stunden lang, 25 Mann). Wieder n tausender weg. Preise wollt ihr ja auch haben (20 Pokale zB) dann muss ne bühne hin, das ganze equipment, LKW, Aufbauten, Anhänger, absperrungen, sicherungsfahrzeuge, WCs müssen gemietet werden, der ganze Platz kostet pro tag 500euro, ich kann dir versichern da bleibt nicht viel übrig. also meckert nicht rum....wers nicht dabei war, weiß nicht was abgeht und wenn sich die verantwortlichen noch monate vorher drehen müssen, soll das ganze auch nicht umsonst sein.
An alle aus der Umgebung Rodewisch, Wildenau, Auerbach usw. wir also ein paar Rodewischer und Rützengrüner treffen uns am Samstag um 10uhr auf dem anger und wollen dann so gegen halb 11 losfahren, umso mehr Mann umso besser also kommt dort hin und wir fahren dann geschlossen in der gruppe wie jedes Jahr nach zwigge!
Bis denne und macht eure buden klar denn jetzt brennt wieder der Asphalt in Rodewisch! :twisted:
Ait_SFF : was ist den mit dir los 7 euro für ein so geiles treffen dann geht man ebend einmal weniger in die disco wo man locker mal 10 euro eintritt bezahlt und kommt nach zwickau also leute gibts die gibts garnicht
@ nr 5 kann man da auch samstags irgendwo zelten
ps: man sieht sich in zwickau wir reisen 370 km an :wink:
mfg Bushido
Also hab grad mit Kumpel geredet. Die kommen mit Transporter mit Hänger wo ca 10 Mopeds drauf stehen und 5-10 fahren so mit. 2 Motoren müssen angelich auf dem Weg nach Zwickau noch eingefahren werden ein 75er ein 105er. Die wollen Freitag schon hinkommen und zelten dann. Entweder ich fahr mit meinen 3 Leuten da mit oder Tobias21 wir treffen uns mit euch um 9 in Hartenstein. Ich muss die anderen erstmal fragen ob die Freitag schon fahren wollen.
Zitat von bushido
@ nr 5 kann man da auch samstags irgendwo zeltenps: man sieht sich in zwickau wir reisen 370 km an :wink:
steht alles auf der seite. klar kannst du freitag abends anreisen und dort zelten. ist aber wie gesagt, eher was leute gedacht die von weiter weg kommen. also was ja bei dir zu treffen würde.
hmm ich meinte eigentlich von samstag zu sontag
mfg Bushido
nein das geht nicht. da der platz samstag abend wieder frei sein muss, denn er wird sonntag wieder öffentlich genutzt (Fahrübungsplatz)
Wenn dann müsst ihr euch selber nach geeigneten Campingplätzen umschauen.
wie lange ist der Platz denn dann am Samstag benutzbar? und gibts in der Nähe irgentwelche Gelände die man für die eine Übernachtung nutzen könnte? ich kenn mich in Zwicke nicht so aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!