Das mit dem Tüv meine ich auch! Habe auf meinen Endschalldämpfer gleich Tüv gekommen obwohl er selber gebaut ist und schön krach macht aber eher dezent. Noch zu erwähnen das meine anlage beim db contest 142.4 db gedrückt hat. :wink: mfg Robert
Tuningauto euch hier???
-
-
-
@ freak
ich kann mich kaum noch aufm stuhl halten :mrgreen: ...wie schnell fährt die kiste den? warum kein nummernschild dran?
und warum eintragen den auspuff?
-
-
Warum kannste dich kaum noch aufm Stuhl halten? Warum keine Nummernschilder ich fahr immer ohne Versicherungsschutz find ich nicht so toll. Wie schnell mein golf fährt? Schneller als deine Schwalbe auf jeden fall. Warum auspuff eintragen? Weil ich nicht son spielzeug auspuff hab wie viele ATU tuner die das teil nich eintragen müssen, weil meiner doch schon nee ecke lauter ist. Was ich noch dazu sagen muss erstmal nen Auto haben dann kannste drüber lachen.
-
Mh ich finds schick
Schön tief und röchelnd. So muss das klingen
Wie solls auch anders gut klingen hehe
DTM Style
-
Das Nummernschild hab ich nachgefakt damit man das nummernschild nicht erkennt :mrgreen:
zur Zeit hab ich wieder Rückbank drinn und ne Kiste.
Der bisherige ausbau war nur Provisorisch und wird nochmal ordentlich gemacht. Ich bekomm das alles vom bekannten kostenfrei gebaut, der arbeitet im Wagonbau und das holz is ausm ICE glaub ich :mrgreen:Is aber eh alles ne Geldsache, wenn ich die Kohle hätte würde mein Auto schon bisschen anders aussehen, und die von paar anderen hier mit sicherheit auch, oder?
-
-
-
Dann bin ich ja mal gespannt was du für nee kiste gekommst! mfg Robert
-
jo dein auto sieht echt nicht schlecht aus! gefällt mir!
-
"Tuning" ist doch auch immer ne geschmackssache.
Und eintragen lassen würd ich alles, hab schon die dollsten dinger mit den grünen durch. uns wenn alles eingetragen ist biste auf der Sicheren Seite.Aber wenn man garnicht erst ein Auto hat sollte man nicht gleich so auf die kake haun :roll: (war jetz nicht böse gemeint
)
-
Zitat von Amplifier
"Tuning" ist doch auch immer ne geschmackssache.
Und eintragen lassen würd ich alles, hab schon die dollsten dinger mit den grünen durch. uns wenn alles eingetragen ist biste auf der Sicheren Seite.Aber wenn man garnicht erst ein Auto hat sollte man nicht gleich so auf die kake haun :roll: (war jetz nicht böse gemeint
)
genau -
Unter last hört sich das noch ganz anderst an...hehe.
Wieso Auspuff selber bauen...wenn man es auch machen lassen kann...ich mein kein son Remus scheiss oder so...Handarbeit
mit gutem KlangSpart aber noch neben her was auf die Seite...nicht alles ins Auto stecken
-
erstmal riesen kompliment an galaxydeaf, deine karre sieht sehr schick aus obwohl ich nicht so aufs tieferlegen stehe^^ :wink:
-
-
und dann vorm winter jedesma sturz einstelln?????
kommst mit den schwellern denn noch so über bordsteine normalhoher art und so??? wie schauts bei kuppen an größeren steigungen einfahrten usw. aus??? überleg ob ich meine schweller überhaupt dran mach
-
-
das wär logischer
-
Die Achse einstellen wäre ja nicht das schlimme...jedesma anderes Fahrwerk einbauen wäre ...
Aber wie gesagt...wird ein anderer Stoßfänger sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!