Aber ein großes PLUS.
20V Fünfzylinder. 750PS
Tuningauto euch hier???
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Zitat von 904766
Günstiger kommt man nicht an Leistung ran als mit nem VR6 Turbo oder BiTurbo. Da sind ja über 500 PS machbar, schau mal was man für die Leistung bei anderen Herstellern bezahlen muss. Der Block ist eine gesunde Basis für sowas.
Ich meine auch Serienleistung. Und selbst ein umgebauter VR6 BiTurbo...kommt nicht gegen ein ordentlichen 5ender an
Jaja...der General Lee
feuchte Hose
Wen es interesiert, der schnellste 80er in Ungarn. Typ 85
http://rapidshare.com/files/8885510/ore ... yhazan.avi
10.54sec / 221km/h auf 1/4meile
Hier mit ALS
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G-Lader alle 50tkm überholen dann sind es die treuesten Motoren :wink:
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Och nuja, das geht auch günstiger als VR6
Und wir wollen den G nich gleich als Lader sondern eher als "dünnwandige Schnecke bezeichnen"
352E fürn knapp 200Ps starken 4 Zylinder sauger ist auch ok, das noch in sonem kleinen Corsa, macht sicherlich Spaß, solang man die vorderreifen groß und breit genug wählt :mrgreen:
Wobei ich mit dem Serien S2 seeeehr zufrieden war *muhahahahahaha*
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Mash den G60 hab ich vorher schon im Golf1 und Corrado gehabt. Im Golf hat der Spass gemacht im Corrado nicht so. Im Passat habe ich den G60 mal Probe gefahren und mir hat halt der VR6 besser gefallen.
Mfg
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Eben Geschmacksache
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dann will ich auch mal meinen senf dazugeben.
das ist meine kleiner Giftwerg
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Zitat von 904766
Petsen: kennst Du das Auto ?
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Schweden gehn auch gut ab
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die schweden baun schon verrückte sachen
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Ja die Skandinavier haben schon verückte ideen.........
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Alle 60Tkm....das aber noch ganz gut bei der Leistung und dem Gewicht...Serienleistung oder was dran gemacht?...wobei die 110kw schon reichen
APX...sagt mir nichts..der AGU würde mir mehr sagen...aber ist doch alles das selbe klump. Hast du E-Gas oder schon noch mit Seilzug?
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Zitat von Mash
Alle 60Tkm....das aber noch ganz gut bei der Leistung und dem Gewicht...Serienleistung oder was dran gemacht?...wobei die 110kw schon reichen
APX...sagt mir nichts..der AGU würde mir mehr sagen...aber ist doch alles das selbe klump. Hast du E-Gas oder schon noch mit Seilzug?APX ausm TT 225 Pferde Serie, dürften jetzt mit dem anderen Lader und Chip etwa 250 sein. Ja, E-Gas musste rein, sonst nix so einfach Tempomat ...
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Ach...gleich der ganz große....hab nur gesehn das es ein 1.8T war aber welcher sieht man ja nicht, ich zumindest.
Du verrückter Hund
Welche Bremse hast du verbaut? Und welche Hinterachse?!
Kein 4 Motion übernommen?
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Zitat von Mash
Ach...gleich der ganz große....hab nur gesehn das es ein 1.8T war aber welcher sieht man ja nicht, ich zumindest.
Du verrückter Hund
Welche Bremse hast du verbaut? Und welche Hinterachse?!
Kein 4 Motion übernommen?:twisted: Bremse vorn ist jetzt mit 305er Scheiben (4x100 :wink: ) und Brembozangen vom Upgradekit des Seat Ibiza Cupra (G60 war zu mickrig) und hinten derzeit Golf3 Scheibe an umgebauter G40 HA.
4Motion wäre prima nur der Aufwand und die Abnahme .... -
Naja ich spiele auch schon ständig mit dem gedanken mit ein 20VT einzubauen, ansich kein Proble, aber das Geld :roll:
Hab jetzt erst meine TTR etwas mehr Leistung verschafftWo genau kommst du denn her?! Wohn 8km vom Bodensee weg (Zwischen RV und FN)
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