Hallo
unzwar würde mich interesieren ob ich bei der SR50 meie Vorderen Gaben itgentwie kürzen kann soo das ich ne keil vorm hinbekomme !
würde ich icjt interesieren !
Gruß Flo
Hallo
unzwar würde mich interesieren ob ich bei der SR50 meie Vorderen Gaben itgentwie kürzen kann soo das ich ne keil vorm hinbekomme !
würde ich icjt interesieren !
Gruß Flo
Mach einfach S51 Gabelholme rein!
Das geht ?
hmmm wieviel tiefer kommt er dann ?
Gruß Flo
Klar geht das, puh wie viel weiß ich jetzt ned hab irgendwas mit 7cm im Kopf, iss aber ned sicher!
es müssten zwischen 7 und 10cm sein!sieht auf jedenfall wesentlich besser aus!
musst aber dein vorderes schutzblech noch kürzen wenn du noch die orilänge hast weil es sonst am rahmen beim lenken hängenbleibt!!!
Hmmm 10cm ist doch schon was mal schauen ob ich es machen gibt es denn noch andere möglichkeiten ?
Gruß Flo
naja halt die gabel selbst kürzen is aber nen großer aufwand und es kann sein das dir die gabel durchschlägt wenn deine federn nicht mehr die besten sind!deshalb besorg dir s51 oder s50 gabelholme und zeih die einfach rein!is ne sache von 10min.!
Hmmm
mal schauen ob ich welche günstig bekomme
Gruß Flo
Ich würde deine sr50 gabel gegen meine s51 gabel tauschen.
Das ist doch mal ein wort !
nur gaben oder auch schutzblech `?
Gruß Flo
ne SR50- Gabel ist aber mehr wert als eine S51 Gabel, weil seltener und höher... sieht man schon bei den e-bay Preisen... wollte ich nur mal bemerkt haben :wink:
Zitat von Kreissägene SR50- Gabel ist aber mehr wert als eine S51 Gabel, weil seltener und höher... sieht man schon bei den e-bay Preisen... wollte ich nur mal bemerkt haben :wink:
Jetzt bin ich auch schlauer hmmm ........
das macht ja die sache interesant !?
Hat jemand mal nen Foto wie die gabel am SR aussieht ?
gruß Flo
ich denk du hast eine?
und die sieht aus wie die s51 gabel blos länger..
er meint aber bestimmt im angebauten zustand :wink:
Also s51 Gabel in SR50.
MfG Schwello
[Blockierte Grafik: http://www.simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture3140_serie1247.jpg]
Gibt es denn nen unterschied zwischen S51 und s51 gabeln ?
Danke für das bilde !
Gruß Flo
Hy
Also ich würde keine S51 Gabel einbauen. Hatte es selber drin und das fahr gefühl hat mir net so gefallen. Vor allem musst das Schutzblech sehr kurz sein was zur folge hat alles voll dreck usw. Wenn das schutzblech zu lang ist bleibt der Rahmen immer dran hängen was nen lackschaden verursacht.
Naja muss jeder selber wissen.
Ich will sie ja nicht für langstrecken nehmen einfach mal zus see im sommer oder mal was kaufen naja das soll was besonderes werden aber ich weiß noch nicht soo recht
das mit dem tiefer vorne gefällt mir aber was kommt alsnächstes ?
ich glaube ich lackiere sie ! hmm
naja wenn noch jemand tips hat dann gerne herdamit !
Gruß Flo
Zitat von Kreissägene SR50- Gabel ist aber mehr wert als eine S51 Gabel, weil seltener und höher... sieht man schon bei den e-bay Preisen... wollte ich nur mal bemerkt haben :wink:
seltener? glaube ich eig kaum... die dinger will doch meist nie jemand haben und jeder ne s50gabel... also bei uns hier is es imemr so... rollergabeln haben wir über^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!