Hallo, heute bin ich mit meiner (neuafgebaten Stino 70) gegen undrosselte Gilera SP 50 ( wassergekühlt) gefahren. Ich dachte, würde bischen schneller sein als diese Plastik, aber falsch gedacht---beide gleich schnell. Ich war bischen traurig, was meint ihr dazu? Ist das normal? Die Gilera ist nicht getunt, nur die Drosselung ist entfernt worden. Grüsse
STINO 70 Vs GILERA SP 50
-
-
wieviel power hat die kiste? un was macht dein schleifer spitze?
-
Ich würd mal sagen, sei lieber froh, dass er dich nich total versägt hat. Die modernen 50'er (egal ob Scoot oder Schaltgetriebe) haben einfach an jeder Ecke bessere Teile zu verzeichnen. Da wundert es keinen, wenn man mit 50 ccm einfach so mal auf 8 oder 9 PS kommt.
-
Ach das ist doch normal.
Ich denke da nur an die neue DT50, die kratzt ohne Drossel auch an der 100kmh Marke. -
Hi, Power wie Stino halt (ist wirklich stink normal, nichts getuntes)
-
du scheisse, das darf ich doch nicht zulassen ,dass mich Rasenmäher überholen. HILFE!!!!!!!!!!!!
-
Dagegen kannst du aber ned viel machen außer weiter tunen.
Die Simsontechnik ist halt veraltet und die neuen Mopeds sind halt auf dem neuesten Stand der Technik.
Das kannst du nunmal nicht ändern. -
Ja Phil, das ist mir schon klar nur ich möchte aus meiner STINO noch bischen Power rauskitzeln. mfg
-
also ich nurmal zum beispiel hatte mal nen piaggio nrg mc3 purejet (direkteinspritzer) der war offen und hatte nen sportauspuff sowie wasserkühlung und hatte 12PS!
also sei wirklich froh das derjenige dich nicht plattgemacht hat!als nebeninformation mein roller leif 90-110km/h auf der geraden!!
aber trotzdem war er scheiße und ich bin froh in verkauft zu haben und jetz SIMSON SR50 mit 60ccm fahre! -
Danke Holzhupe mfg
-
is doch kein problem!
so nen hinweis bräuchten viele weil net alle wissen das die plastebecher richtig leistung haben!
aber nen rennen zwischen simson und so nem plastehobel is kein faires!
vielleicht passt ja hier der spruch:GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN...
also nur simme gegen simme is nen richtiges rennen!
weiwohl rennen fahren auch langweilig is!
lieber ordentlicher motor und ordentlich fahren und wissen das man genug leistung hat die man im NOTFALL sofort loslassen kann als sinnlos loszuhacken und zu fahren wie ein kaputter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!