Hi, ich wollt mal wissen was Ihr zu dem hier sagt, bzw. zu der km/h angabe. Wieviel wird der wohl mit normalen Düsen/auspuff bringen?
Motor gekauft, taugt er was?
-
-
S50 is sonne sache denn einige teile sind schwer zu bekommen denn ich hatte bis vorkurzen auch einen aber das getriebe ist mir um die ohren geflogen aber ich denke für 75 € ist das inordnung.
-
Wenns wirklci nen sperber motor ist müßte er ohne probleme 80 machen.
-
Das ist defintiv kein Sperber Motor,
der ist nämlich für eine schwingend gelagerte Motorhalterung ausgelegt, was der Sperber, meines Wissens nach nicht hatte.Das ist einfach ein S50 Motor, evtl. ist ein Sperber getriebe drin das sieht man schlecht, da muss man mal durchschalten obs den 3 oder 4 Gänge sind.
Ausserdem würd ich den lieber durchsehen bevor ich ihn verbaue,
bei solchen Angeboten stellt sich nämlich immer die frage warum jemand einen so tollen Motor einfach bei ebay rein setzt. -
werd ich auch machen, hab schon einige unschöne ebayerfahrungen mit simsonmotoren gemacht. Also soweit ICH weiß ist ein Sperbermotor aufgehängt.
Also 80 ohne umbauten meint ihr
-
wenn das wirklcih ein stino S50 ist läuft der höchstens 75 Sachen das tat zumindest meiner aber nur mit rückenwind und wenn er gut drauf war.
Sosnt leif er immer 60 65 sachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!