mit der awo kannste 130 hinbekommen wenn du gut bist
aber der roller mehr als 120 dürfte net drinnen sein weil des gewicht schon arg ist!
-
-
130 schafft das ding vom kumpel seim vadder...
bei oma'n steht noch ne sport awo rum
is blos scheisse das se die nich raus rücken, aber das hat verschiediene familiäre gründe.....
-
120-130? Wenn 'son Ding 100 gaschafft hat konnte man schon zufrieden sein.
-
na ja das ding wurde schön restauriert... er hat gemeint er packt 130. ich globs ihm.
das das teil och von simson is war mir aber neu
-
IWL is doch was andres als simson oder??? außerdem hab ich mal gelesen das das SR Stadt-roller hieß.... hier war das glaube ich http://%22http//www.miraculis.de%22
-
Das kam damals durch die sozialistische Umstruckturierung.
Mein SR2 iss auch ein Simson gewesen, der kommt aber aus Sömmerda.
Die Roller 'Berlin', 'Wiesel' und 'Troll' wurden in Ludwigsfelde gebaut.
Dann kam irgendwie IFA, da wurde dann die Zweiradproduktion geteilt und nach Suhl und Zschopau verlegt.
Der Motor vom Berlin sieht ohne Gebläse auf den ersten Blick wie ein MZ ES-Motor aus. Trotzdem passt in den Motor fast nichts von der MZ rein. -
ahhhhhh
das auch in berlin/ludwigsfelde produziert wurde wusst ich ja noch aber was genau..
-
Zitat von sandarina
Das kam damals durch die sozialistische Umstruckturierung.
Mein SR2 iss auch ein Simson gewesen, der kommt aber aus Sömmerda.
Die Roller 'Berlin', 'Wiesel' und 'Troll' wurden in Ludwigsfelde gebaut.
Dann kam irgendwie IFA, da wurde dann die Zweiradproduktion geteilt und nach Suhl und Zschopau verlegt.
Der Motor vom Berlin sieht ohne Gebläse auf den ersten Blick wie ein MZ ES-Motor aus. Trotzdem passt in den Motor fast nichts von der MZ rein.na denn is ja gut! du hast ein SR2? wenn de ein hast schreib mir mal ne PM hab da mal ne frage!
-
Schreib du mir doch einfach 'ne PN und frage!
-
wisst ihr wo man ersatzteile bekommt für diesen roller (roller berlin) ?
mein opa hat auch noch so ein teil rum zu stehen und will ihn jetzt aufbauen, weis bloss nicht wo er ersatzteile herbekommt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!