hallo ich habe ein e.problem unzwar wenn ich zb das standlicht einschalte geht das licht nur ein kleines bisschen an also glüht leicht ...was kann das sein??
elektronik probleme
-
-
Das Prob habe ich auch aber bei mir scheit mein rücklich wenn ich gas gebe viel zu hell
und vorne nur soooo ein bischen ... als hätte ich ne kerze in der lampe nee selbst die scheint heller :shock:komisch hmmm
vieleicht kann uns da jemand helfen !
gruß Flo :shock:
-
naja ne zeit lang is mein bremslicht beim fahren an gegangen und beim bremsen aus^^
-
Weißt du was da uns keiner helfen will :twisted:
ich denke es liegt daran das der scheiwerfer falsch angeschlossen ist werde es morgen mal anders probieren also och meine Heute :roll:
und dir dann bescheit geben ?!Hast du was am licht gemacht ?
Gruß Flo
-
ist die batterie vielleicht runter oder ist eine zu starke sicherung drin
-
Ist bei mir ne neue !
Sicherung muß ich mal schauen !
Gruß Flo
-
wegen der batterie also ich habe auch schon ne andere rein gemacht wie bei der sicherung hab sie auch getauscht
also mein bruder is ma in der nacht gefahren und seit dem gehts glaub nicht mehr:(
-
Kenn das auch wasfür Birnen benutzt ihr?
-
eig ne standart die die halt dabei waren
-
6 volt
-
und wie siehts aus mit den wattzahlen ? Vorn und hinten
edit: Sicherung sind es nicht die geben ja nur an wie viel ampere die
durchlassen -
Habe grade gesehen das ich hinten 12v haben und vorne 6 v hmmm und jetzt ?!
kann das sein das die 12v birnen denn ganzen saft klauen und darum vorne nur soo schwach ist !?
Gruß Flo
-
könnte möglich sein bin mir aber nich sicher..
-
Ich mir auch nicht lol
Gruß Flo
-
Ja da könnt ihr euch sicher sein das das so ist.
Oder ich hoffe doch nicht das ihr die normal birne (also normal und fernlicht birne) als standlicht nehmt -
Eigentlich gehöhrt der Fred ins "Allgemein" :roll: weiß ja nicht was ele. Probs mit tuning zu tun hatt :mrgreen:
-
Neee das mache ich zumindestens nicht !?
Gruß Flo
-
Dann tausch mal die birne gegen ne 6 Volt 5 Watt birne aus.
Also die hintere? die 12 V hat -
Prob ich morgen gleich mal aus !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!