hab nen alten schweinediesel bei dem der kat abgefallen ist.... (rost)
hat das große nachteile wenn ich da nen rohr einschweiße (ausser die abgaswerte) ?
hab nen alten schweinediesel bei dem der kat abgefallen ist.... (rost)
hat das große nachteile wenn ich da nen rohr einschweiße (ausser die abgaswerte) ?
Tach
vieleicht bekommt er ja dadurch ein wenig mehrleistung und nen satten sound...... :mrgreen:
nix für ungut
Re: diesel ohne kat
Was für eine Diesel!?
Nachteile hat das für dich persönlich weniger. Die Natur wird eins damit haben. Auch der Mensch der die AU macht.
Denn sollte dir nurnoch dein schlechtes Gewissen bezüglich der Natur im Wege stehen. :wink:
oh diese neue öko welle nerft mich. guckt eure simmen die unverbranntes Öl aus spucken...
mit dem kat oder mit dem motor? :mrgreen:
Beides :wink: ...nene Kat kann raus.
alles klar, danke
wennse dich erwischen(kein kat hört man) dann wirds teuer,wird bis zum letzten AU termin zurück datiert und du zahlst steuern nach
wenn du mitm moped mit 60 oder 70 ccm erwischt wirst bekommst du auch ärger
kumpel von mri hat's calibra mit tuningpüff (made in polen oda so^^, aber laut) und der hat auch kein kat mehr, wobei ich glaube beim dem hat das viele nachteile schon weil de lambda-sonde nich mehr richtig arbeiten kann.... .
da riecht man es das der keinen kat drin hat, das stinkt urstig....
könnte auch auffallen
Tach
Die lambdasonde arbeitet auch kat unabhängig.
Hauptsache ist das sie überhaubt wieder eingebaut und angeschlossen wird....
schönen Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!