besonders Faire Sportfreunde

• hab gestern so meinen Kolben angeschaut beim 70/4 obendrauf eine klebrige schwarzbraune masse(kein öl),scheint zucker zu sein.....gibt bei uns anscheinend sehr faire sportfreunde.....ergo werde ich diese saison meinen tank abschließen wenn ich nicht beim moped bin...benzin für 20€ versaut,zum glück hat der Motor nix,aber scheiß aufwand alles sauber zu machen(benzin hahn usw.),der neu geschliffene zyli soll ja nich gleich wieder son zeug fressen......wenn ich da jemanden erwischen sollte....

inwiefern hält der Filter vom Benzinhahn mit wassersack zucker ab???

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• wenn der zucker im sprit gelöst is wird er denn durch die explosion im zyli carameliesiert oder wie muss man das verstehen?

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• der is gelaufen und das gut^^...hab nix gemerkt,nur eben statt einem blanken kolben der etwas eingeschwärzt ist(nichma ruß) wie ichs bei A747 erwartet hätte warn bröckchen drauf,kann ja morgen maln bild machen!

P.S.: nach tests: zucker löst sich in bezin nich richtig,bildet eher klumpen(zähes schleimiges zeug),hab extra nen testgefäß mit zucker präpariert um zu sehn was bei beidem übrig bleibt.....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• nein fahr ich schon ewig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!