bei meinem winter möp, dem sr50...
anner ampel gestanden und neben mir ne s51 3gang... ich immer vorne hochschnellen lassen und hinten de füße aufm boden gehabt... irgendwann bin ich dann mal hinten am auspuff kleben geblieben mit der hose...
alles verschmort und hat geraucht (den warmen qualm sieht man ja im winter so gut...)
der typ hat gelacht...
Dümmster Unfall, die zweite...
-
-
hab mich auch schon mit der hose am kicker verfangen^^
noch aus meiner zeit als schwarzfahrer:
komm ausm wald, will in die garage fahren. War grad son hübsches mädel da und ich dacht gibst ma bissl an. geb gas und geh voll in die eisen (weiß auch nich was mich da geritten hat^^) naja. wär ja nich so schlimm gewesen, hätte mir das kabel welches da lag, mir das vorderrad weggezogen^^ zack da lag ich.. -
ich hatte erst vor kurzem so ne dumme geschichte......hat geschneit...ich musste meine zeitung austragen (ich brauch Spritgeld) ...fahr in den nachbarort un will die kiste bei meine oma rücken.......schön zugeschneites kopfsteinpflaster....naja bin ich mit vllt zehn um die kurve... musste leicht bremsen (Fehler!!!)...hinterrad weg...wollt mich noch abfangen..tja denkste....voll hingeklatscht...aber trotzdem kein kratzer (zumindest am möp^^).....ich hab nur gefeiert.....hat aber keiner gesehen^^
-
mich hats auch schon aufm schul parkplatz gemault^^ auf rollsplit bissl schnell angefahren udn zack da lag ich^^
da hat ich ein tag meien fleppen :mrgreen:
-
jaja döner das kenn ich.. sag nur sonntag nacht un mittelsömmern die kurve
jaja das war ne nacht ... mein schöner spiegel
naja jetzt is ein neuer un nur an meinem bein sieht man noch leichte spuren... bin nur mit 20 oder 30 inne kurve gefahren un weggerutscht keine ahnung obs glatt oder doofheit war..... -
@ frede
da siehste mal wie voll du warst....das waren mind 50.....tüten zu un dann in die kurven legen....da war nix glatt...
ich bin ja erst kurz danach um die kurve gekommen........der stand neben seinem karn...da hab ich gedacht er will nen burni ziehen^^...das macht er so gern... aber dann hab ich ja gemerkt das da teile auf der straße lagen....naja lustig wars trotzdemtja das kommt davon wenn man voll is un ne 125er verzockt....^^
-
naja war ein geiler abend.. un hab ihn fast stehen gelassen mit seiner honda....? nee aber endgeil.. hat sich gelohnt zu packen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Zitat von BlackSwallow
Ein ganz blöder...
Hat einer von euch nen Enduro- Kickstarter am mop? Ihr wisst schon, den zum aufklappen... Ich fuhr and ne Kreuzung und wollte bei ca 5 Km/h den linken Fuß auf den Boden setzten. Leider Hatte sich beim aufsteigen mein Hosenbein sauber über den Kickstarter gelegt und ich konnte den Fuß nicht von der Raste bekommen. Im Schritttempo legte ich mich mitten auf die Kreuzung... Peinlich...
das ist mir bei der ktm während der fahrprüfung bassiert ... :shock:
-
-
hey leute...... ganz doof... komm grad heime seh schwalbendöner vor meiner tü.. denke komm rollste schön ran un wollte de hufe runtermachen ... un merkte nur ohh kann den fuß nich bewegn häng irgendwo fest....
roll ran un bauf.... da lag er auf der gusche.. hang am kicker fest wo sonst.. scheis enduro kicker.. döner hat mich nur ausgefeiert... och war das herrlich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
doofheit muss bestraft werden -
Bin mit 15 immer mit nem Kollegen aufm Feldweg geheizt. Ich mit seiner Schwalbe Stino, er mit S70.
Und jedesmal, wenn es geregnet hat, ist er an mir vorbeigezogen, hat sich ein regengefülltes Schlagloch gesucht, vorne hochgezogen und ist richtig schön mit dem Hinterrad durchgesaust, sodass eine riesen Wasserfontäne in die Lüfte ging, die im nächsten Moment ich mitgenommen habe....Aber iwi hat das jedesmal funktioniert, ich war ständig eingeweicht und konnte mir das fürs nächste Mal nicht merken :mrgreen:
-
Hab da noch ne story von nem kumpel...
Der depp hat sich die telegabel verlängert... ihr ahnt sicher was gleich kommt...
Er macht nen wheelie und die tauchrohre rutschen raus... sah reichlich übel aus, wie er so ohne vorderrad wieder runter kam. von 30 auf 0 in nüschtz. zum glück ist ihm nix passiert... aber die karre sah gut aus :wink: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!