Auch wenn es eine Auktion ist, passt sie nicht wirklich in den Marktplatz.
BigBorian hat da eine Auktion entdeckt, schaut mal:
Auch wenn es eine Auktion ist, passt sie nicht wirklich in den Marktplatz.
BigBorian hat da eine Auktion entdeckt, schaut mal:
das war mal ein traumauto.. aber der fahrer könnte es überlebt haben. schade um das auto
hm ein traum. ich hab bei der premiere von dem quattro am nürnburgring das menü mitgekocht. schickes auto. kann man aber auch erwarten für runde 100000 euro.
kannt ich schon länger *angeb* :roll:
und ich frag mich immernoch wie er dort nur nen geschürften finger (oda wasses war) davontragen kann
sauberer schnitt :shock:
der hatte ordentlich feuer drauf
Ja, und normelaerweise ist man nach so einem Aufprall auch in zwei teilen. Mindestens eine mittelschweres Schleudertrauma. Denke seine Aussage mit dem Kratzer ist ironisch gemeint oder er ist nicht der ehemalige Besitzer des Fahrzeugs. Verkauft sich nur schlecht wenn drin steht vor Besitzer, Beifahrererin und beide Kinder tot...
Und an so einem Fahrzeug kann man gar nichts mehr verwenden. Vorallem nichts von der Bremsanlage. Würde Selbstmord gleichkommen.
der war ordentlich schnell! wenn man rechnet pro einen "eingetrückten" cm 1km/h? :roll: ich glaub kaum das sowas jemand überlebt hat.
hab ich schon im 125er-forum.de gesehen. DEs ist total krass das der Fahrer unverlezt überlebt hat
Aber schade um diese wundervolle gefährt..............
MFG
Hm Seltsam. Der Spruch mit dem Daumen war wohl eher nen Spass, was. Würde gern mal wissen, wieviel km/h das waren. Das Auto ist ja schliesslich keine Butter und der Baum kein heisses Messer.
der typ hat echt unmenschliches glück gehabt da lebend rauszukommen.
wenn man sich die bilder so anschaut sieht man ja auch das wo der fahrer gesessen hat nicht viel kaputt ist :mrgreen: , aber außenrum ist viel kaputt
edit: hab gerade die kommentare bei der auktion gelesen, der war nicht mal angeschnallt
hardcora ! einfach nur hardcora !
edit:
uh auch son fall:
[Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1152651059-6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1172090758-19.jpg]
man muss erstmal schnell genug sein das nicht der baum sondern das auto in 2 teilen ist....allein dazu gehört einiges....
wer von dem haufen was verwendet ist selber schuld,da is siucher ALLES verzogn....maxkann man den Stahl und das Alu aufm schrott schaffen und noch was für kriegen^^.wer so fährt verdient nicht unverletzt auszusteigen is meine meinung
Wenn der motor noch ok ist. Ist die Karre schon noch einieges wert
das kann aber keiner garantieren, will nicht wissen mit wie vielen haarrissen der motorblock nun gesegnet ist.
vielleicht hat er ja was gelernt rainer. :roll:
vielleicht....hoffentl. sind keine unschuldigen bei umgekomm.....das ja dann meist so,raser verschätzt sich reiß familie im entgegenkommenden auto in den tod und er selber hat keinen kratzer....
net immer aber viel zu oft die regel,da haste wohl recht......
Kann es sein das wenn sen autos zerlegt werden immer viele neidisch reagieren weil sie die karre auch gern hätten. Und somt den besitzer als schlechtern menschen darstellen wollen. Oder seit ihr noch nie zu schnell im öffentlichen verkehr gefahren. Ich schon aber icg glaub meine ist nicht so schnell das es ihn zerteilet.
oh ne, schande über mein hammelhaupt :mrgreen: ich gebs zu bin täglich mit rollerchen einwenig zu flott unterwegs im alltag.und dann noch mein oller star bewaffnet motorseitig bis an die zähne :roll:
ehrlich kein neid vorhanden :wink:
Zitat von Rainervielleicht....hoffentl. sind keine unschuldigen bei umgekomm.....das ja dann meist so,raser verschätzt sich reiß familie im entgegenkommenden auto in den tod und er selber hat keinen kratzer....
naja also bei dem audi is maximal ein waldtier umgekommen denn wenn man sich die umgebung anschaut wird der da wohlkaum (außer viell. gegenverkehr) jemanden gefährdet haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!