also hab gestern so eine Motorad Reportage gekuckt ja da hab ich mitbekommen das manche wassergekühlt waren , daher meine frage gibts das auch für Mopeds sone wasserkühlung und wenn ja bringt das was und wo gibt es sowas .
mfg tom
also hab gestern so eine Motorad Reportage gekuckt ja da hab ich mitbekommen das manche wassergekühlt waren , daher meine frage gibts das auch für Mopeds sone wasserkühlung und wenn ja bringt das was und wo gibt es sowas .
mfg tom
Ja fast alle neuen Mopeds haben wakü. Es gibt auch recht viele Simsonumbauten mit wakü.
Der Vorteil ist das man mit wakü eine bessere Kühlung erhält, als mit luftgekühlten Motoren.
cool un wo bekomme ich sowas her und wo kann ich das einbauen lassen weil ich das selbst lieber nich machen
muss man das in die werkstatt schaffen ?
darf ich mal die blöde frage stellen wofür du die brauchst.... :roll:
hast du einen crosser,turnst professionell im acker rum.mit hohen drehzahlen ![]()
Is doch egal... hauptsache alles einbauen, was toll ist. :roll: Ich will ja nicht bestreiten, dass eine Wasserkühlung schlecht ist (ganz im Gegenteil), aber man muss Kosten/Zeit/Aufwand dem Nutzen gegenüberstellen. Einem StiNo Motor beispielsweise eine Wasserkühlung zur Seite zu stellen ist nicht wirklich sinnvoll. Das bisschen Leistung, was du da durch die niedrigeren Temperaturen bekommst, kannst du auch einfacher haben.
mhh naja hat sich das erledigt . lass ich es lieber so hätteb gedacht das kann man einfach so umbaun lasssn .......danke
mfg tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!