simson tunig via abgasturbolader
-
-
ich mein mit Schaltung und nicht sone Variosache wie bei den neuen "Scootern"... erinnere mich mal bei ner Vespa in Italien ne Handschaltung gesehen zu haben. Weis aber nicht genau bescheid.
-
Na klar. Hätte ich selbst drauf kommen können...
Auf jeden Fall haben Vespas/Lambrettas alles ne manuelle Schaltung. Nicht dieses Variogedöns.
http://www.worb5.com/w5/frame.php?lan=de
Auf der Seite habe die nen paar nette Motöchen falls es dich mehr interessiert.
Gruß
Kai
-
interessante Sachen, aber schade, dass die Roller so hässlich sind... in meinen Augen... wenigstens ham die Vespas ne Schaltung... ich werd beim mokick bleiben, aber ich find die szene dort interessant...
-
Zitat von Moppedmann
hab gard mal so durchgeschnüffelt... sieht ja echt krang aus was da abgeht....
da is man am grübeln auf vespa umzusteigen! :mrgreen: :mrgreen:
neeeeeeee leiber simson .... die sin echt zu hässlich aber von der technik her echt krass....
-
Da stimmt ich dem Moppedman mal vollkommen zu.
Möglich ist es, nur sollte man es richtig machen
Und ob es Sinn macht ist die andere Frage. :wink:
Wenn dann den 2T auf einspritzung umrüsten dann kann man noch effizientere Leistung rausholen.
Sag ja...2T sch...4T top
-
hoppla, der gute mann schafft bei Stihl. zufällig im werk in der nähe von prüm in der eifel
also ich muss schon sagen.......... verdammter scheissdrec.....
ich trottel hab meine PX 200 mit dreigang handschaltung verkauft.naja ist eh schon zu spät. dafür muss halt mein kleiner star herhalten.
hhmmmm .der gute mann hat also erfahrung mit resonanz/auslass-steuerungen selfmade. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!