• Also ich habe den SIGMA 860

so und den habe ich heute angeschlossen, habe gleich mal ne testfahrt gemacht und da stand 135 KMH druff, ob ich nach meiner meinung erst 70 gefahren bin. Wie stelle ich den Tacho richtig ein?

• Zitat von Martini6

da ist bestimmt en falscher Radumfang eingegeben ! Bei LT gibts nen Richtwert :wink:

Stock sauer.

Wist do ober savas oder kross reifen drauf hat? savas von vorn herrein ein kleinern rad umfangals Strassen und, und Cross und dabei haben cross reifen mehr rad umfang als wieder strassen reifen. Und genau des wegen nehme ich 1880 was so oder so schon paar cm mehr als nen strassen reifen ist.

Oder sollte ich etwa auch in mein fahrrad den 1880 wert nehmen. ? tz denk mal nach.

Auser dem sollte man so oder so immer mal wiede rneu nach messen so nach 1000tkm weil sich das Profil ja schneller ab nutz als wie bei ein Fahrrad.

Oder schon mal was in der anleitung gelesen nehmen sie den wert von LT. Der stimmt bei allen reifen? Ne! In der anleitung steht auch nciht drin meessen sie ihr reifen umfang nach und nehmen sie den wert +5cm bis 10cm

Damit will ich eigentlich nur sagen das man selber nach messen sollte.

• AdS - was gehtn mit dir ?
    Ich habe gesagt das istn ein RICHTWERT für die Moppedreifen !

Kein genauer Wert ! Den muss man natürlich selber ermessen !

Und was hat das um himmelswillen mit Fahrradreifen zu tun ? Du bist echt ein Held...............................

:lol: :lol: :lol: :lol:

• was hast du denn gegen drogen? chemie is natürlich shciesse aba natürlich drogen (thc pilze) sind doch ab und zu mal ok....
    ach ja wo find ich denn die richtwerte bei lt hättest da mal n link...hab auf meinem sigma bc 1200 auch 1880 eingestellt, nur kommt mir das irgendwie n bvisl schnell vor mit 2 leuten ohne probleme auf fast 70 und das bei ner stino s50... ;)

edit erfurter ham eh manchmal ne meise ;) ;) :lol: :P

• Zitat von Neu0r

edit erfurter ham eh manchmal ne meise ;) ;) :lol: :P

++++++++++

Zu dem Wert:
    LT Homepage --> Pläne --> Abstimmanleitung --> ganz unten auf der Seite bei Geschwindigkeitsmessung :wink:

• sorry das ich hier so reinplatze aber wollt ma fragen ob des bei dir gleich hingehaun hat das der digi geht oder musstest du was ändern z.B zünkerzenstecker oder irgendwas mit alufolie abschiermen währe super wenn du mir helfen könnst danke !!! 8) :roll: :wink:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Ich hab was gegen Drogen. Man kann auch so Spaß haben!

Und was habt ihr bitte gegen Erfurter? :evil:

• bitte verplan mich net so ich versteh grad 0 was du meinst drogen hääää :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• wenn ihr nen problem mit einander habt klärt das via pn, icq oder sonst was. aber nich hier

now: back ² topic, thx :!:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Yukon

bitte verplan mich net so ich versteh grad 0 was du meinst drogen hääää :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

War nicht auf dich bezogen!

@Topic

Und wie siets nun aus mit deinem Tacho?

• ach soooooo ich habs halt voll verplant weil ich net wusst was du meinst bis den :!: :!: :!:

• Zitat von Yukon

sorry das ich hier so reinplatze aber wollt ma fragen ob des bei dir gleich hingehaun hat das der digi geht oder musstest du was ändern z.B zünkerzenstecker oder irgendwas mit alufolie abschiermen währe super wenn du mir helfen könnst danke !!! 8) :roll: :wink:

also bei mir hat das ohne probleme gefunzt...rangebastelt, tacho eingestellt und losgefahren ;)

Zitat von MysteriousLink

Und was habt ihr bitte gegen Erfurter? :evil:

ich hab nich gesagt das ich was gegen erfurter hab, hab nur gesagt das die manchmal ein bisl spinnen, was auch nich unbedingt ernst gemeint war...es herrscht doch immer ein wenig rivalität zwischen erfurt und jena (vorallem im fußball, wobei erfurt da jetzt um einiges besser dasteht)...also nich überbewerten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!