• Zitat von Simson_power

Also die Einwegzylinder gibts bei Sausewind,Taubert,AKF,Ebay.
    Ich hatte mal einen und der lief recht gut (so 70-80 lang hin) bis der Sprengring vom Kolbenbolzen rausgerutscht ist.

Und NEIN die Düse bringt beim Stino nichts.

Ihr wollt alle immer nur Leistung Leistung Leistung.
    Entweder man Tunt es richtig (mit besserern Bremsen,andere Stoßis, event. Gabelbrücke, einfach ein besseres Fahrwerk)
    oder man lässt es.
    Wenn man wirklich mehr Leistung möchte einfach mal bei Reich, Lang,Sm und CO gucken.

schwachsinn !!

Hol dir den S60ST von langtuning.. finde den Zylinder sehr gut... und du musst keine umbauten am Motor machen außer andere Düsen im Vergaser rein..

mfg

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• wäre ne maßnahme mit dem lt.bringt dich finaziell nicht um.auf die firma kann man sich bezüglich qualität verlassen,und bei fragen sindse am telephon echt nett :wink:

• richtig originale Kolben für S60 40,97 in bester Qualität bekommst Du nur bei Kolben Fischer Magdeburg oder als Großhändler auf Anfrage bei KOBIMOT.
    Richtige Kolben, gefertigt aus originalen MEGU Leipzig K20 Material mit auf Maß geschliffenen Kolbenaugen innen. Kein Schrott wie bei.......

• Ich würd dir empfehlen bei Reichtuning, Langtuning und sonstige Firmen die hier genannt wurden vorbeizugucken! Ich wollt auch mehr Leistung hab mir einen 60SZ bei Langtuning geholt und bin voll zufrieden! Also mir ist es genug du kannst dann auch bissel an der Übersetzung sprich Ritzel ändern und dann hast du auch deine Endgeschwindigkeit musst halt bissel bei Beschleunigung einbüsen... Aber bevor du dir nen Normalen (stino) 60ger holst würd ich lieber nen SZ empfehlen!

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!