naja die einen hams die anderen nicht...der lenkersnchlag rechts is bloß so knapp bemessen...bei viel verkehr und ständif anecken nutzt der sich ab und die gabelbrücke rutscht drunter druch oder so ähnlich...ich hab links und rechts schon keinen anschlag mehr macht beides der tank
ich hab dadurch natürlich den kleinsten lenkradius ...hehe...aber so bei freihändig inne kurve macht sich des schlecht weil wenn der lenker zu weit reinsackt packt man sich....
ansonsten muss sich jeder mal packen...ich hab schon 3 stürze hinter mir,...mal hab ich nen bordstein net gesehen...mal schnee mal eis mal kupplung verloren und unterm arsch weggerutscht danach war auch alles verzogen...
Jetzt hats mich auch gelegt :(
-
-
scheiß, vkj mein beileid
Aber naja solange dir net was großes passiert ist. Öhm also den chromring fürs vorderlicht kannste von mir haben musst nur deine lampe rein machen da meine gesplittert ist. Hmm gabel muss ich mal gucken, wenn ich die gekürzte von dem einem bekomme kannste meine haben ( musst öl nachfüllen dann federt die auch wieder ).
Hmm gabelbrücke hätte ich auch noch rumliegen ( das obere teil müssteste neu lackieren )
Ja naja ich schau ma morgen nach der arbeit bei dir vorbei
-
Also ich fahr jetzt Simme seit 2,5 Jahren und mich hats noch NIE gelegt !
Ist aber auch nur Glück !
2 mal haetts mich eigentlich schon legen MÜSSEN ! :roll: -
VKJ: wolltest de nich mal noch paar pic's reinstellen
:wink:
-
Ich find die Frage lustig:
ZitatFliegt eigentlich jeder mal?
Genial! Als obs so sein müsste!
Also ich bin glücklicherweise Sonntagskind, mir is noch nix passiert. Nur öfters mal beinahe, hab mal bald nem Opi vorn drauf gelegen innner Kurve, der hat dann auch noch Rückwärtsgang eingelegt, hab ich im Spiegel gesehn, aba ich war zu schnell weg
En Kumpel hat seine Karre (die S50 aus meiner Galerie) schon zweimal für jeweils 300€ neumachen müssen. Einma hinten un einma vorne... Bescheuert. Wurde aber jedesmal angefahrn, nur Bein doppelt geschraubt, mehr nich...
-
Ich will auch net wissen wie oft bzw. wie schnell ihr fahrt ! Entweder das oder ihr hab Glück gepaart mit nem Privat-Fulltime-Schutzengel
-
Ich hab allein durch Mopped fahren schon 12 Knochenbrüche auf meiner Liste! -
Ach du...
Ne das will ich nicht ^^. -
mh wes ich netich kann mri netvorstellen auf eis hinzufliegen bin hier rüher imemr auf nassem rassen gefahren des ist sau glatt hrhr aber geledert habsch mich dabei noch nie.
Unfall hatte ich auch ncoh nie imemr schnell genug die beien Unten gehabt :roll:
Aber im letzten sommer musste ich was geiles erleben hrhr
Kumpel kommt an ich steh grade so an der bahnschiene mit Fahrad er Fährt bremst udn voll über die bahnschinen rübe rboah habich gefeiert hrhr
aber der simem ist nichts passiert! :roll: :wink: -
Zitat von format c:
aber der simem ist nichts passiert! :roll: :wink:
Das ist das wichtigste
-
Ich bin mit meiner GSX-R750 so 140 auf der Landstraße hingeschlichen.
Da kommt so ein Drecksack mit Trabbi aus 'nem Seitenweg.
Null Chance zu bremsen, hab dem mit meiner Karre voll den Motor aus dem Auto geschossen.
Auszug aus dem DEKRA-Gutachten:
http://%22http//mitglied.lycos.de/simson60/GSX-R1.jpg%22
Der Typ hatte 3,1 Prommillos, kein Führerschein, keine Versicherung und Sozialhilfeempfänger.
Da waren mal auf die Schnelle 13500 DM im Eimer. Hat mir bis heute keiner bezahlt.
Ich hätte lieber paar Knochenbrüche in Kauf genommen und dafür mein Moped behalten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!