was heisst das genau? hat das nich was mit simson zu tun?
steht auf meinem neuen luftgewehr, hat mir meine oma gestern geschenkt :mrgreen:
was heisst das genau? hat das nich was mit simson zu tun?
steht auf meinem neuen luftgewehr, hat mir meine oma gestern geschenkt :mrgreen:
volkseigener Betrieb Fahrzeug- und Jagdwaffenwerks Ernst Thälmann Suhl.
und was mache ich wenn der lauf verstopft ist ?
reinigen... haste nich ne lange bürste? Klau einfach was aus Muttis Küche
Oder n Diabolo rein und sauber-schießen (aber das würde ich persönlich nich machen
)
bürste hab ich nicht, hab nen dickeren draht, bekomme ich aber nur ca 15 cm in den lauf geschoben,dann is dicht
stand schon ein paar jahre das teil...
diabolo geht damit glaube ich gar nicht... in das magazin passen soweit ich das sehe nur 4,4 mm kugeln
Haste denn mal versucht damit zu schießen?
Geht garnix?
kommt nix vorne raus und es zischt, als ob da nur der druck an irgendwas verbeigeht....
http://www.keuchen.de/product_info.p…d77ff4c6dfbfca2
EDIT: Das kann man sich aber auch selber basteln...
jo, danke
aber ich glaube kaum dass das nur schmutz ist...
denke da eher an blei.... und das werd ich mit ner bürste nicht raus bekommen
dann würdes nich zsichen...such dir nen betrieb in suhl der sich noch mit luftdruck waffen beschäftigt und schicks ein....wenns eh stand wird auch der lauf verzogen sein etc. unds muss neu eingeschossen werden.....kann ja beim verein mal fragen wo die luftgewehre reparieren lassen...
Was für ein Luftgewehr hast du denn?
Gruß enduro
yo mach ma n pic oder so^^....mein oppa hatn schützenverein die ham auch nochn paar soner alten knifften rumzuliegen....vllt kann ich den ma fragen was man da machn könnt....
VEB = Vaters Elektrische Badehose
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!