echt ist doch kein ding das schafft mein brud mit seinem 50 6NA nen 125 4tackt platt zu machen! hatten das gestern getestet!
bei zweitacktern wird dies schon schwieriger! aber echt so toll is das nun auch nicht
echt ist doch kein ding das schafft mein brud mit seinem 50 6NA nen 125 4tackt platt zu machen! hatten das gestern getestet!
bei zweitacktern wird dies schon schwieriger! aber echt so toll is das nun auch nicht
:mrgreen:
Wieso ne toll?
Is doch lustig wenn da so nen 125er-freak kommt und meint nur weil er ein "Motorrad" hat ist er schneller, so sind doch die meisten.
Dann zeigst mal was was sie garnicht verstehen können und holst sie aus ihren "Träumen" wieder raus das an ihr geliebtes 4-Takt"Monster" nie im leben ne simme vorbei kommt!
Ich find lustig! :mrgreen:
Und sein 60/4 geht wirklich sehr gut, in dem vid von ihm, wenns noch das is was er mal reingestellt hatte war noch ne 6Ve zündung verbaut.
Jetzt hat er ne vape drin und er meinte der geht jetzt noch besser, bin gestern mit dem Teil mal ne runde gedreht und muss sagen das der Motor von BT echt geil geht für nen 60/4!
Kommt an dem von Lang locker rann, wenn ne sogar besser.
Ich sprech da aus Erfahrung! :wink:
mfg sumo-driver
ich würd sagen sumo driver hats auf den punkt gebracht.....
ich würd mir au ein zweites loch in a**** freun wenns mir so gehen würde......vor allem weil bei uns viele denken sie wären was besseres mit aprilla un co.........
un vllt könnten die die dies als kindergarten bezeichnen es nicht verkraften verzockt zu werden....(dies ist keine behauptung)...
ich find sowas nur lustig........
ich finds och geil....
hab vorhin auch erst ne 125er ETZ geschnickt mit meinem selfmade 60/4
Ey ihr seits einfach Wozu Motorrad fahrn, wenn man doch Simme fahrn kann xD ROFL Ghost Simson Rider... ich glaub ich fall gleich vor lachen um hrhrhr...
ach komm klar.......ich würde meine simme immer so ner 125er plasteschleuder vorziehen.......müsste ich täglich mehrere kilometer auf arbeit fahren sähe das vllt anders aus aber so.......simson is halt einfach kult........ich meine ja dieser thread hätte vllt eher bei bla bla bla gepasst aber so wie du (S51_RazEr) hier rumzuckst glaub ich du bist einer dieser möchtegerncoolen.....von denen ich mir wünsche das sie sich ma richtig langmachen....kannst mich gern eines besseren belehren....ich will dich auch nicht persönlich angreifen...nur hier gehts einfach nur um den spass an der ganzen sache...
wenn ich mir ein motorrad holen würde dann ab 500ccm.....hat ja noch zeit
Zitat von S51_RazEr_Ey ihr seits einfach
Wozu Motorrad fahrn, wenn man doch Simme fahrn kann xD ROFL Ghost Simson Rider... ich glaub ich fall gleich vor lachen um hrhrhr...
Wer benimmt sich hier albern ? .......
Ich meine jeder hat sich mal gefreut was größeres zu verblasen!
Wenn es nach deiner Nase geht kann man ja hier den ganzen Tuningpart im Forum wecklassen.
Warum tunen wenn man auch schön seine 60 fahren kann?
Warum Auto fahren wenn mann auch laufen kann?
Warum Fahrrad fahren wenn mann auch Tretroller fahren kann?
.....
Warum nicht mal dir klappe halten wenn man auch dumme Komentare geben kann.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
lass ihm doch die freude ! Klar kennen wie durchaus böseres als einen 60er 4 k aber so hat nun mal heder angefangen und sich über die Leistung freuen ist nicht verkehrt.
Du greifst mich an und willst es gleichzeitig nich? Paradoxon?
Ich finds einfach albern wie sich manche aufbäumen als gäbe es nix anderes als simme auf der Welt... als Einstieg und zum fortschreiten optimal, bin ich schließlich auch gefahren, sagte auch NIEMAND etwas dagegen. Es ist nur total dusselig zu behaupten, man könne mit jedem und allem mithalten nur weil man jmd überholt hat, der mehr Hubraum hatte... Mein gott, was ein gezucht...
Wenn du anderen Schmerz und Leid wünscht, die du noch nicht einmal kennst, dann bist du echt das Allerletzte Freundchen... So ein Stuss kannst du echt bei dir behalten. Ich weiss ja nich wie das bei euch so üblich is,....
Wenn das immernoch nicht verständlich war, dann tuts mir leid, nc!
na da hab ich wohl was vergessen..was zu erwähnen
wir sind ein rennen gefahren ... und ich hab ihn stehn lassen...
ok es war eine ältere 125iger .....
ne streiten wegen mir.....
mfg
Ja fürm ich war Simson auch die große Welt! Aber das kommt dann Stück für Stück mit dem Alter das man davon abkommt und was anderes will! Ich will zwar keine großen bock, weil ich keine Kohle dafür hab und auch kein Platz, wenn ich einfach mal schneller fahren will schwing ich mich ins Auto und ab gehts! Das ganze Tuning mache ich auch nur weils mir um die Charackteristik der Motoren geht, wenn man z.B. sieht wie schön so nen 90er Metra geht :roll: , das hat für mich nen bissel Faszination, auch wenn das nicht jeder versteht! :wink:
er hat mich immernoch nicht verstanden ..... für einige hier ist simson nun mal in dem alter das größte ......
Nun frage ich mich was er überhaupt so dumme komentare abgibt.
Kann man sowas nicht stecken lassen .... er hat doch nicht behauptet das seine Simmi das beste ist ....
Lass ihm die Freude und gut. :wink:
ja okay...geb ich ganz ehrlich zu, dass das mies von mir war dir sowas zu wünschen...macht man nicht...sorry........
trotzdem kann man ihm doch seine freude lassen, wenn er sich darüber freut wenn sein moped gut geht......das is einfach ein ergebnis mit dem man sich selber belohnt.......immer wenn ich meine schwalbe anschau un seh wie sie stück für stück fertig wird is das au ne genugtuung....ein lohn für die arbeit die darin ist..........
mir gehts halt bei simson darum das ich bei probs meist alles selber machen kann......bei motorrädern muss man dann doch öfter mal ne werkstatt aufsuchen wenn was is....schon allein weil einem manche möglichkeiten vom werkzeug fehlen.....und diese finaziellen mittel hab ich als schüler einfach nicht.......
noch ma sorry...war übertrieben von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!