Drückt mir die Daumen

• Die neuen Fragen sind ja noch zum ankreuzen , bloss das es jetz wenn man A1 schon hat und dann B und A macht nur noch 20Fragen sind in der Prüfung und 6FP ! Wenn man jetz B macht ohne was vorher sind es weiterhin 30Fragen , man darf jedoch 10FP machen, jedoch keine 2 Vorfahrtsfragen!
    Ich hab gehört das nur nen paar neue Fragen aufgenommen, da sich u.a. bei der Bremswegformel etc was geändert hat !

Also gaaaanz ruhig !

cya

• Sie haben 15 Fehlerpunkte (davon 1 falsch beantwortete Fragen mit 5 Fehlerpunkten) in diesem Fragebogen.

Damit wären Sie leider durchgefallen.

1. richtig (4 Pkt.) Wie lange können Haschisch und seine Abbauprodukte im Urin nachgewiesen werden?
    2. falsch (3 Pkt.) Worauf müssen Sie sich bei diesen Verkehrszeichen einstellen?
    3. richtig (4 Pkt.) Welche Gefahren können in diesem Wohngebiet auftreten?
    4. falsch (5 Pkt.) Sie kommen an eine Kreuzung, an der Sie die Vorfahrtlage nicht gleich überblicken. Wie verhalten Sie sich?
    5. richtig (4 Pkt.) Sie kommen aus einer Straße mit abgesenktem Bordstein und wollen in eine andere Straße einbiegen. Von links kommt ein Pkw. Was gilt hier?
    6. richtig (4 Pkt.) Was müssen Sie an solchen Haltestellen beachten?
    7. richtig (3 Pkt.) Wann sollten Sie den Motor abstellen, um Kraftstoff zu sparen und die Umweltbelastung zu vermindern?
    8. richtig (4 Pkt.) Wie müssen Sie sich verhalten?
    9. richtig (3 Pkt.) Wann müssen Sie blinken?
    10. richtig (2 Pkt.) Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?
    11. richtig (4 Pkt.) Was müssen Sie bei dieser Linie in der Fahrbahnmitte beachten?
    12. falsch (3 Pkt.) Welche Bedeutung hat ein Andreaskreuz mit rotem Blinklicht in Form eines Pfeiles nach rechts?
    13. richtig (5 Pkt.) Welches Verhalten ist richtig?
    14. richtig (5 Pkt.) Welches Verhalten ist richtig?
    15. richtig (4 Pkt.) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Was bedeutet das für Sie?
    16. richtig (4 Pkt.) Was kann zu Auffahrunfällen führen?
    17. richtig (3 Pkt.) An einem direkt vor Ihnen fahrenden Polizeifahrzeug leuchtet "BITTE FOLGEN" auf. Welche Bedeutung hat dies?
    18. falsch (4 Pkt.) Sie wollen geradeaus weiterfahren. Wie verhalten Sie sich?
    19. richtig (5 Pkt.) Welches Verhalten ist richtig?
    20. richtig (4 Pkt.) Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?
    21. richtig (3 Pkt.) Sie wollen Ihr Motorrad abstellen. Worauf müssen Sie achten?
    22. richtig (3 Pkt.) Wie müssen Sie sich verhalten, wenn sich auf dieser Außerortsstraße ein Stau gebildet hat?
    23. richtig (2 Pkt.) Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?
    24. richtig (4 Pkt.) Beim plötzlichen Gaswegnehmen ohne auszukuppeln fährt Ihr Motorrad nicht mehr spurtreu. Was kann die Ursache hierfür sein?
    25. richtig (3 Pkt.) Was kann geschehen, wenn ein Motorrad beim Anfahren sehr stark beschleunigt wird?
    26. richtig (4 Pkt.) Ein Langsamfahrer hindert Sie am schnelleren Vorwärtskommen. Was ist richtig?
    27. richtig (4 Pkt.) Sie erkennen nachts auf einer Landstraße Fußgänger auf Ihrer Seite. Wie verhalten Sie sich, wenn Sie durch ein entgegenkommendes Fahrzeug geblendet werden?
    28. richtig (3 Pkt.) Worauf sollen Sie achten, wenn Sie einen Beifahrer mitnehmen wollen?
    29. richtig (4 Pkt.) Sie fahren auf einer Landstraße und wollen einen Pkw überholen. Wo muss das Überholen spätestens beendet sein?
    30. richtig (3 Pkt.) Wodurch wird vermeidbarer Lärm verursacht?

naja zum glück hab ich schon den führerschein :roll:

• So nun Heute ist es Soweit ich lasse mich mal überraschen udn lasse es euch sovort wissen wenn ich durchgefallen bin :roll: hoffen ma mal nicht

Also Alle DRan Denken um 16Uhr daumen Drücken

• so nen quatsch mysteri.....
    text selber hinschreiben! Wie lange sollen das dauern.
    Mach erstmal Fleppen, dann siehste weiter!!!
    Klar, wird da noch gekreuzelt. Wär ja quatsch wenn nicht!
    DIe ham nur die Prüfungsanforderung geändert.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Also ich durfte Kreuzen udn habe Bestanden Bestanden
    hrhr
    9 Fehlerpunkte alle im Zusatzstoff und kein Fehler im Grudnstoff hrhr :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

• ne hätte ich net weil eien frage min 2Fehler Punkte hat! :wink:

also erst mal schweiß vom körper wisch stirn wäre noch zu wenig :roll:

• Glückwunsch!
    Und Praktisch dürfte doch kein Problem sein :D oder?

mfg
    S51_Fahrer

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• da warst aber schnell mit der antwort :shock:

Ich hab zwar 3 Anläufe für die Theorie gebraucht aber Praktisch gleich bestanden :wink:. Muss aber zugeben das ich für die Theorie voll faul war :roll:

mfg
    S51_Fahrer

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• ich auch also ich hatte diese woche nochmal das alte buch durchgelesen(waren ja neue Prüfungen) udn getsenr abend hatte mich muttern nochmal dieverkehrzeichen durchgefragt udn heute hasch mir nochmal das nötigste angeschaut aber naja zusatzu ich hatte keinen zustazstoff zu M udn sagt mal warum sollte man sein Möp an einer steigung abstellen können aber nicht an einém gefälle????

Edit hab email benachrichtigung ich denke mal ich binder der am meisten den mailserver belastet :roll: alle min hol ich die mails ab (automatisch)

• wann hast den Praktisch?
    Mein Lehrer hatte mich schon eine woche nach Theorie für Praktisch angemeldet und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine einzige Fahrstunde :roll:
    An zwei tagen hab ich dann meine 5 Stunden mit son Derbie Roller (50-55 Topspeed) gemacht :lol:
    Da glaubst du kommst echt nicht vom Pfleck :evil:

mfg
    S51_Fahrer

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• mhh hrhr fahrstunden hab ich noch 1ne oder 2 was heist anmelden ich hab mein zeugsbekommen udn bin hingegangen konnte hingehen wannich will also mein plasteroller :roll: in der fahrsunde dreht ab 60 aufeinmal richtig frei bin knapp 75 gefahen :roll:

• naja der Derbie Roller :lol: is halt nicht zu vergleichen mit ner wahren SIMME 8)
    Ne also mein Fahrlehrer der hat mich nach der Theorie gleich für die Praktische angemeldet (beim Prüfer bzw. TÜV)

Was isn das fürn roller der bis 75 dreht :shock: und das bei ner Fahrschule :wink:

mfg
    S51_Fahrer

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• jop abe rich soll mich zügel darf ja wohl nur 45 damit Fahren :roll: wa szeimlich schwer ist weil mal selbst auf ne r50er strecke eher zu den 50 tendirt! :roll:

• dafür darfst dann mit der simme legal 60 km/h cruisen :twisted:
    das hat mich eigendlcih nicht interessiert ich bin Auserorts immer vollen anschlag gefahren :D das war meinem Lehrer eigendlich egal :wink:

Blos in der Prüfung bin ich ganz ordentlich meine 45 gefahren :lol:

mfg
    S51_Fahrer

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• echt? Mir war das eigendlcih egal :lol:
    Sind in der Prüfung auch außerorts gefahren zwar nur kurz, so ca 5 min aber wir waren auserorts :wink:

Ehrlich gesagt mir war das lässige Cruisen auserhalb viel lieber 8)

gruß
    S51_Fahrer

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• Also ich fidn estadt auch imemr ganz lustig man sieht vile leute nur vile sehen dich net hrhr.
    abe rmanchmal lucke ich mehr auf den Bürgersteig als auf die straße! :roll: morgen erst mal bei der fahrshcuel anrufen ich will fahrstunde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!