Wie läuft das beim eintragen ab?

• Hallo!

ich habe einen rzt sp auspuff und wollte den eintragen lassen, jetzt die frage, wie geht das?

muss dafür die kste auf nen prüfstand, denn ich habe nen 50/4kanal drin...

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• manche habe n dovch den leo eingetragen...

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• mit dem Auspuff wird dein möp ja praktisch in eine fahrzeugklasse befördert. ist ja dein rein theoretisch in der 125er klasse. Will sagen, dass du mit deinem Führerschein nicht schneller als max 60 km/h fahren darfst und nicht mehr als 50 ccm haben darfst. sonst brächtest du ja auch ein richtiges kennzeichen und tüv. das wird dir wohl keiner eintragen. Glaub ich zumindest nicht.

• wie läuft das so ab beim eintragen :

Also du fährst mit deiner Simmi rein der checkt die.. macht den kopf ab und ruft die bullen dann wird deine karre stillgelegt und bekommst führerschein entzug :D

ne spaß

fahr einfach hin frag einfach nach ob der das macht.. mache winken auch gleich ab

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• oldi hatte sich da ma n ellenlangen text dazu aus den rippen geleiert. benutz die suche...
    aber eigentlich dürften die den ned auf n prüfstand stellen. nur sound muss halt passen. un s kann sein, dass wenn se langeweile kriegen, ne AU machen... dann wirds teuer.
    ruf doch einfach da ma an un frag... wir leben zwar in Deutschland, aber fragen is hier (meistens) noch umsonst, sogar beim tüv/dekra.

Deine Signatur ist zu lang.

• Bedankt euch bei mir! :wink:

Hier das war wenn mich nicht alles täuscht von oldi, und er baut berufsmässig Auspüffe!

mfg sumo-driver

• Wenigstens einer hier, der soviel Krips hat und mal die Suche benutzt, bevor man zich tausend mal das gleiche Thema aufmacht.... :strange: danke @Sumo!!

• dürfen sie wahrscheinlich schon.
    ich habe dürften (zur verdeutlichung: dürFten) geschrieben...

btw: thanks @ sumo, den hab ich gemeint.

ich wollt ihn nur nich raussuchen^^ wer infos will, darf (zu mindest ab un zu) selber suchen.

Deine Signatur ist zu lang.

• Die Dekra hat keine Leistungsprüfstände, und die Leistungssteigerung wird denk ich bei nem Leo innerhalb der Tolleranzen der Leistungsstreung liegen.. aber verlangen kann er einen Prüfstandbericht, AU ist in dem Falle hinfällig, weil ein ungeregelter 2Takter in keinerlei Schadstoffklasse fällt, wo Richtwerte bestehn, kann sich sicherlich auch jeder denken warum... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!