Also, ich muss denne auch mal von meinem Erlebnis erzählen, wobei ICH nichtmal der Fahrer war!
Also - spontan geplant - ich fahr mitm Bus zu nem Kumpel. Wollten mal bissl schwarz fahren und uns mit anderen Typen bei sonem Feld treffen, dort wollte ich dann auch mal fahren lernen. Nuja, dumm nur wenn man im leichtsinn denkt: "3 Tage Nieselregen, ach macht schon nichts!". DUMM DUMM!
Wir fahren also los (ich saß das erste mal auf der Simme) - denke mir so, boah geiles Teil, viel geiler als ich immer dachte, musste auch haben. Schon streck ich meine Arme aus wie bei Titanic die Tante da aufm Rücksitz. Geil. So far...
Nunja, dann nach links aufn Feldweg. Mitte: Erhöhung + Gras. Seiten: SCHLAMM. Nach 3 Tagen Nieselregen ist son Gras und Schlamm echt schön nass. ZACK - Lagen wir. Nagut, hat mich angekotzt, aber was solls, kann ja mal passieren. Nur meine Hose... naja.
Mein Kumpel meint - ach das geht schon, fährt weiter. Wumms, wieder geflogen. Hier ist anzumerken das er meinte es hat keinen Sinn weiterzufahren, das ich ebenfalls der Meinung war und das weder Simme noch uns irgendwas passiert war (abgesehen von Nässe + Schlammspuren!).
Er meinte aber er schafft das, wir wollten also jetzt zurück FAHREN!!. Leider habe ich eingewilligt. Er fährt und ich sage noch: Lass es sein, fahr langsamer, du bist zu schnell das Rad rutscht weg. Er zeigt null Reaktion. Ich muss sagen, dieses Gefühl ist echt scheiße wenn man ne halbe Minute weiß man fliegt jetzt hin und nichts dagegen tun kann
WUMMS - Ein Loch am Daumenmuskel, eine trapezförmige Abschürfung am rechten Arm (nicht gerade klein) und eine mindere Schürfung am Bein mehr für mich. Das ging mir dermaßen aufn Nerv, ich bin dermaßen ausgerastet, geil ^^. Man beachte - ich war krank und es schiffte wieder.
Er wollte WIEDER weiter fahren, aber ich habe mich gewehrt :roll: Also ist er alleine gefahren und ich gelaufen - immernoch FeldWEG. Da es ihm auch zu heikel wird meint er, ach fahr ich direkt FELD! Schlimm! NOCH Schlammiger! Er fliegt mitten aufm Feld hin. So...
Ich renne hin, wir stellen erstmal die Simme hin. Man versinkt mitm ganzen Schuh in der Schlammscheiße! Ich meinte: Du Idiot!. Gut, das Teil dreht durch, man muss es wieder rausbekommen. Aber wie? Schieben geht ned, man rutscht nur und das ned gerade weit. Also ich Lenker, er Gepäckträger - wieder zur Seite geschleppt immer einzeln abwechselnd so zur Seite geruckt. Wieder aufm weg. Fazit: Reifen so voll schlamm das man ned mehr fahren kann. Zudem ist den seine S51 ned mehr angegangen. Ich hab mich nur noch drauf gehockt. Was mich noch mehr angekotzt hat waren die Kühe nebenan. Die guckten immer so, als würden sie mich auslachen. Ich hab die Viecher dermaßen zugebrüllt. Und das mit meiner angerauten Stimme (wegen Krankheit).
Naja, wir habens dann geschafft das Teil vorzurollen, dann sind mir Straße gefahren so 200 m. Allerdings hatte ich schon wieder Angst hinzufliegen, meinte er solle bitte langsamer fahren, hab aber gemerkt es hat kein Sinn. Naja, wir waren dann auch wieder daheme.
Endgültiges Fazit:
- Schmerzende Wunden (das trapezförmige Teil sieht man immer noch)
- eine Simme die nur mitm Kärcher sauber wurde
- eine total zersaute Hose
- eine schlammige Socke (bin beim Wegrucken der Simme ausm Schuh raus und stand dann im Schlamm - WUNDERBAR!)
- WUT!
- Das Fazit, das ich nicht als Beifahrer hinten auf Simmen mitfahre. Deshalb habe ich jetzt meine Eigene Kleine.
BOAH! :twisted: