sers
wollt mal frage wie ihr so Metall poliert also ich mein so wie de Seitedeckel von ner Simme ( so dass des aussieht wie chrom ?
naja was für Stahlwolle ode ähnliches Körnung usw
MFG JULIAN !
sers
wollt mal frage wie ihr so Metall poliert also ich mein so wie de Seitedeckel von ner Simme ( so dass des aussieht wie chrom ?
naja was für Stahlwolle ode ähnliches Körnung usw
MFG JULIAN !
Suche benutzen! :wink:
mfg sumo-driver
Stahlwolle ? :mrgreen:
Du besorgst dir Sandpapier, am besten ca. 4 verschiedene Körnungen (zB. 40er-100er [je nachdem wie verkratzt), 200er, 400er, 1000er [nass]), dann besorgst du dir einen Polieraufsatz für Dremel/Bohrmaschine o.ä. und Elsterglanz. Mit genügend Geduld kann sich dann die Freundin davor schminken^^
^^......na und mit stahlwolle bin ich au shco weit gekomme un 1000 macht noch 1000% kratzer
ich hab welches daheim aba net probiert weil ich mir nix versauen wollt
1000er geht Bombe, ich hatte 1000er Nassschleifpapier zum polieren,danach noch mit dem Polieraufsatz drüber, fertig war der Spiegel. Wenn noch Kratzer vorhanden sind, war die Vorarbeit liederlich.
ok mach ich dann mal
Tach
ich nehme zum vorpolieren immer spezielle poliergummis. damit bekommt man auc alle kratzer und veriefungen auspoliert.
dann mit polierfilz mit paste den hochglanz machen.
geht ratz fatz. nur mal ein beispiel. kanäle vom kurbelgehhäuse zum zylinder anpassen. die gefrästen flächen polieren dauert nicht mal 5 min.....
schönen Gruß
ja ich mein so an Motorensteitendeckel wo nach nichts aussieht
Sei kein Dummi, machs mit (Polier)Gummi... Was kostet der Spaß ? Und wie lang hält sowas ?Sandpapier kostet mich nämlich nur Zeit.
Tach
an Kr51/2E. stell doch mal bitte den link rein den ich dir per pn geschickt habe.
schönen Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!