jep
da isse blau und meine selbstmordbowdenzüge sind wech :twisted:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Bild%20090.jpg]
jep
da isse blau und meine selbstmordbowdenzüge sind wech :twisted:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Bild%20090.jpg]
Re: blauuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fand ich meine schöner :wink:
hngk was bringt ne leo an den stino 60?^^
löl die lackierung^^
Also ich finde die doch recht gut!
nuja der leo is numa besser als son standart ding bessere optik und leistung und sound aber der lack platzt nich ab ( 3mal lackiert und 3mal klarlack )
sieht doch gleich viel besser aus :roll:
Hi,
Jetzt fehlt nur noch der umbau auf eine Streetfighter.
jop^^ da geb ich dir recht also ich hab schon bestellt : m-lenker, sliks, streetfighter-licht, naja und federgabel hab ich noch ne gekürzte rumliegen und denn noch andere schutzbleche ![]()
Wie hast du das Enduroblech vorne fest gemacht? Habe genau das gleiche, aber kA wie ich das halt fest bekomme ![]()
meinst du das schutzblech oder das gitter an der lampe ? ALSO das schutzblech : da nimmste ein stück blech machst 2 löcher rein und schraubst an an die lampenhalterung und machst das schutzbelch ran !! Das lampengitter: naja da schraubstes halt einfach in das plaste von der lampe fest aber mit akkuschrauber und ordentlich ran drücken sonst gehn die schrauben nich rein :wink: ![]()
also deine simme ist gut.... aber es fehlt immer, sozusagen "das Tüpfelchen auf dem i", ansonsten könnte es auch das Prädikat "Sehr Gut" erhalten ![]()
Ja der Bowdenzug iss weg. Aber der Bremshebel ist immer noch gefährlich im Gelände!
Zitat von bigboreheizermeinst du das schutzblech oder das gitter an der lampe ? ALSO das schutzblech : da nimmste ein stück blech machst 2 löcher rein und schraubst an an die lampenhalterung und machst das schutzbelch ran !! Das lampengitter: naja da schraubstes halt einfach in das plaste von der lampe fest aber mit akkuschrauber und ordentlich ran drücken sonst gehn die schrauben nich rein :wink:
Meinte das Schutzblech. Danke, werds gleich morgen probieren!
warum denn der bremshebel :roll: der is doch tüffig
![]()
also du solltest wenigstens den kondi noch untern tank baun dann iss sie ganz oki!!! :wink: :roll: ![]()
Zitat von Yukonalso du solltest wenigstens den kondi noch untern tank baun dann iss sie ganz oki!!! :wink: :roll:
huahua, des is auch voll der kondensator :mrgreen:
des is die zündspule und ich find die simson richtig ranzig und öagndwie is des voll die assi simme
hauptsach an fetten sportauspuff am originalmotor und hauptsach den tank und die seitendeckel beim lackiern am moped montiert lassen :roll: :x
Zitat von BehindTMhuahua, des is auch voll der kondensator :mrgreen:
des is die zündspule und ich find die simson richtig ranzig und öagndwie is des voll die assi simme
hauptsach an fetten sportauspuff am originalmotor und hauptsach den tank und die seitendeckel beim lackiern am moped montiert lassen :roll: :x
du nimmst mir die wort ausm mund^^
also nu will ich auch ma
ich find deine simmse echt ätzend, so vom aufbau net schlecht
aber die farbe + lackierung (brüll,in,die,Schüssel)
ich weis net ob das am bild liegt oder am fotografieren auf jedenfall siht es so aus als hättest du nicht nur wie BehindTM schon sagte beim lackieren alles dran gelassen sondern auch noch deine SITZBANK angepinselt/besprüht (lol,rofl,h3h3)
naja geschmäcker sind verschieden aber beim lackieren alles drannlassen!! nee echt nich
:twisted: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!