Leistungseinbußen durch Sparvergaser??

• Hallo,

wollte mal nachfragen ob es eventuell zu Leistungseinbußen durch Sparvergaser geben kann?? Hab ne S51 mit 70er Motor, 17er Ritzel und nen 16N3-5...
    Leider läuft mein gutes Stück nur laaaammmmeee 65 kh/h was ja wohl mit nen 70er Motor ein wenig langsam ist. Hab noch nen 16N1-11 rumliegen, ist der besser?? Hab davon nicht all zu viel Ahnung. Ich dachte das man mit nen 70er so um die 80 kh/h schafft... Hab ihr da ne Idee an was das liegen kann??

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer,

1. ...
    2. ...
    3. ... eine nukleare Explosion verursacht...

(§ 328 STGB)

• Hmm... wie kann ich das denn am besten einstellen??

1. ...
    2. ...

(§ 328 STGB)

• Ich finde dein 17ner Rizzel etwas zu übertrieben.

Die kommt ja gar nicht aus der Hefe desweiteren lügt dir dein Tacho dann einen Vor. Durch das rizzel.

Da der abgang im Seitendeckel nur für 15er Rizzel fast korrekte geschwindigkeitswerte liefert.

• ich weiß ich weiß, wir haben hier bei uns im ort aber so eine lustige anzeigentafel wo wenn man dran vorbei fährt deine geschwindigkeit anzeigt... und ratet mal... 66km/h... Hab auch mit mein auto getestet ob das ding die korekte geschwindigkeit anzeigt und es haut hin... muß wohl an meine simme ne einstellungssache sein, oder?? ne idee??

1. ...
    2. ...

(§ 328 STGB)

• Hast du S70 Primär?

Es könnte auch sein, dass dein Motor nich frei ausdrehen kann.

Hattest du schonmal ein 16er Ritzel drauf?

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• Primär?? Was das?
    16er hatte ich noch nicht drauf, zuerst nen 14er und jetz nen 17er. hab schon überlegt ob ich hinten nen kleineres ritzel raufmach...

1. ...
    2. ...

(§ 328 STGB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!