moin leuzt.... hab so ein roller geschenkt gekriegt war kernschrott hab ihn wieder so halb hergerichtet un jetzt mag ich ma ein wneig mehr rausholen.. ich weis nicht genau aber ich bin mir relativ sicher das es ein 2 takter is.... also könnte man theoretsich nen reso dran hängen... aber mir fehlt das berechnungsprogramm dazu.. kann mir da einer helfen.?????
wäre echt cool....
danke schonmal! :mrgreen:
suzuki estilete
-
-
ist das son plste roller? mit vario? was rennt der denn jetzt?
-
Wie du weisst net mal ob es 2t ist? Oo und dann willste den Püff wechseln? Lass ma besser
-
lol, lass es...
wer ahnung von simme hat, kann das auch aufn roller anwenden. du solltest es bleiben lassen!
-
den roller erst mal endrosseln. andere vario größere hd und dann noch auspuff dan kommt der schon über 70kmh.
-
ja is ein plaste roller... läuft jetzte 75 war vorher gedrosselt auf 25...gehhilfe.. aber jetzt gehts gut vorwärts
woher wollt ihr wissen das ich keine ahnung hab?
ich war mir einfach nich sicher weil ich mir die kiste noch nicht genau angeguggt hab so aber jetzte....
is ein 2 takter mit 49ccm
41mm bohrung und 37,4 mm hub
verdichtung is bei 7,2 :1so un jetzt zurück zu meiner frage hat jemand ein progi oder kann ich das mit dem alden prog vom reich au machen?
-
Man woher sollen wir das wissen was du da hast? Wenn du weisst wie es funktioniert, kannst du auch selbst einschätzen, ob dus damit berechnen kannst. Denkst du, nur weil da nen haufen plaste drumrum is, gilt das 2T Prinzip nich mehr? :roll: OMFG Mal nen tick weit nachdenken...
-
is ja gut nur ich hab nich die mordsahnung von simson ich mein vom zyli bearbeiten un den steuerzeiten un so .. alles andere weis ich so hab au schon auspüffe gebaut nach den programmen un so aber bei dem is ja vieles ein wenig anders aber ich werds am besten einfahc mal probieren.....
aber da giobtsdoch bestimmt au ein programm für die kiste!? -
Schau doch ma bei Scooter-Attack, da kannst du dein Modell auswählen und hast sämtliche Tuningteile dafür.
Wenn du was selber bauen willst schauste am besten ma nach dem Motortyp (Minarelli irgendwas oder anderer Hersteller), tippst das bei google ein und schon kommt einiges dazu.
-
holl dir ne andere vario und gewichte. und dann noch nen auspuff und gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!