fein gemacht! :wink:
hmm, woran liegt das eigentlich das das forum manchmal lange brauch um ne Seite auufzubaue`n? Hab DSl und trotzdem hängt das hier manchmal a bissel. Obwohl net grad sooo viele leutz online sind.
fein gemacht! :wink:
hmm, woran liegt das eigentlich das das forum manchmal lange brauch um ne Seite auufzubaue`n? Hab DSl und trotzdem hängt das hier manchmal a bissel. Obwohl net grad sooo viele leutz online sind.
hmm - ich hab auch DSL und das geht "ratz-fatz"
Bei mir is das auch ab und zu mal so! Aber mich stört das net höhö
Das liegt weniger am Forum sondern grade an dem DSL. Wenn du viel im Netz umhersurfst, wirst du merken, das man das öfter hat. Liegt an deinem Provider... manchmal ist die Leitung halt überlastet... und davon hab ich hier viel zu viel
also ich bin bei GMX - da funzt dat bis jetzt perfekt ! :wink:
ich denke mal eher das liegt am IE (InternetExplorer) der bringt so ziemlich alles zum laggen mal schauen IE ist abe reinfahc zu bequem aber vileicht rüste ich doch nochmal um! :wink: auf Mozilla
Das ist Quatsch. Leere mal den Cache, den Verlauf und all die lustigen Dinge vom IE.
Ich habe Opera! Das Problem ist normal!
Das die Verbindung kurzzeitig "hängt" kann auftreten, natürlich - jedoch muss dies nicht bedeutet, daß das Forum die Ursache ist. Da müssten schon mehrere User ähnliche Probleme haben.
Zitat von MysteriousLinkIch habe Opera! Das Problem ist normal!
Ich hab auch Opera - nur welches Problem ?
Das Problem das das Forum hängt. Habe ich auch - und das ist sonst nirgends. 100% nicht! Liegt nicht an mir, sondern am Server. Mit der DB hats auch nichts zu tun (schätze ich).
naja das ich es net überall habe kann cih net sagen hab eich oft stört mich abe rnet großrtig wennman mit dem I Net aufgewachsen ist aua die ISDN zeiten
Sry hab auch das problem an manchen tagen hängt das Forum wie sonst was manchmal gehts gar nicht erst auf.
Und glaub nicht das es an mein Provider oder DSL liegt.
Hab FP; 1,5mbit läuft alles über nen router. kann durch WW mit REAL time surfen aber das forum hängt manchmal wie sau.
Das es so hängt kommt aber auch extrem selten vor also ist. Sonst ist es vom speed extrem normal.
EDIT: ANGEB*hrhr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!