NEULING mit Fragen

• Hoy erstma!Also fahr jetzt seit letzte woche donnerstasg ne (kack)braune kr51/2 E und hab so bis nu 250KM zurückgelegt! Davor stand sie seit 2001 wurde da aber nur ein We gefahren !So hab erstma das alte benzin runter gemacht und neues 1:25 rein (nur so 3L zum einfahren ) so neue luft auf die Reifen, luffi ausgepustet Vergaser gereinigt (auch geguckt ob getribe öl vorhanden is) !So am anfang lief sie laut tacho so 55 nu geht sie mit 1:50 schon so 56-58 aber noch keine 60 !So was muss ich noch machen oder beachten? und ich hab gedacht das simsons net viel verbrauchen aber meine schluckt bestimmt mind 4-5L is das normal?

Ps: bin davor 2 Jahre 2 verschiedene Plastebomber gefahren aber die kisten machen keinen BOCK (okay mit meinen 70er hat der auch fun gemacht^^) aber das assie gas geben und losfahren da fehlt was .Das wie mitn finger im arsch zu furtzen!SIMSON RULETZ

• wie springt sie den an? hält sie standgas? räuchert sie doll wenn sie warm ist? schließt der choke richtig?

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

• Tach,

Das Endstück vom Auspuff ma abmachen und gucken ob der nicht zugesetzt ist ist auch keine schlechte Idee. Am besten den Dämpfungseinsatz im Endstück mal mit 'ner Zange rausholen und gucken ob die Rohre frei sind.

Grüße
    k

• wenn sie kalt is mit durchgezogenen choke geht sie beim 1 oder 2ten tritt an meistens beim ersten! so seit sie 1:50 drin hat reuchert sie kaum oder gar nicht! manchma nach dem antreten wenn se warm is geht sie aus sonst hält sie eig das standgas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!