hallo,
hab seit ein paar tagen alle Teile zusammen und bin nund abei meinen 60/4 Spezial (20er BVF) abzustimmen. Zur Info ich hab ne s51 mit Vape 3 Zündung.
Bin inzwischen soweit das wenn man langsam gasgibt schön hochdreht und vollgas auch gut läuft (105 HD). Ich komme aber "nur" auf eine Endgeschwindigkeit von ca. 80 Km/H mit 15er Ritzel, da müssten doch normal mehr drin sein bzw. was kann ich noch einstellen damit sie besser läuft.
mein ZZP ist so zwischen 1,4 und 1,6 mm vor OT (kann ich nicht genau sagen habs mit dem Meßschieber eingestellt), Schwimmerstand passt und der Luffi ist momentan noch ganz offen.
Kerzenfarbe ist irgendwie komisch, sie ist an der einen seite schon fast weis und gegenüber nahezu schwarz.
Außerdem hab ich noch ein problem mit dem auspuff (reso 60er) und zwar ist bei mir am auslass ein Reperaturgewinde aufgeschraubt somit brauch ich nun zwei Krümmerdichtungen (Vollmaterial von Langtuning) das der Krümmer fest wird. Es läuft jedoch egal wie fest ich die Mutter zu ziehe immer Öl heraus, wie kann ich das stoppen?
mfg