Wo gibt es den besten Ersatzteilservice

• Hallo Leute,
    wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Ersatzteillieferanten gamacht habt, und wen ihr empfehlen könnt.
    Ich habe bei "Mopedersatzteile de." ein paar Teile für meine SR50 bestellt, Bestätigungsmail kam direkt. Als ich nach vier Tagen immer noch keine Teile hatte, habe ich mal telefonisch nachgefragt. Mir wurde dann kurz und bündig mitgeteilt, das ich mich noch ein paar Tage gedulden muß, meine Bestellung sei in Arbeit. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, und die gleichen Sachen bei AKF bestellt, per Pay Pal bezahlt, zwei Tage später hatte ich die bestellten Teile.
    Hier bei uns im Saarland gibt es leider überhaupt keinen Teilehändler der Simsonersatzteile im Sortiment hat. Hein Gericke und Motorrad Louis haben höchstens eine Batterie, das wird aber auch schon schwierig.

Grüße aus dem Saarland

Simson SR50
    Baujahr 1988
    noch in Originalzustand

• Hallo,

ganz ehrlich....bei 4 Tagen hätte man nicht gleich anfangen müssen zu flennen.

Ne Woche ist schon okay, finde ich, man ist schließlich nie der einzige Kunde.
    Natürlich ist es super, wenns schneller geht, aber gleich nach 4 Tagen stornieren ?......nä!

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• ich bin mit rzt sehr zu frieden und ihre ersatzteile wenn de werktags vor 9uhr anrufst und per nachnahme bestellst hast es am nächsten tag schon und die preise on den ersatzteilen sind auch voll ok !! aber wenn die teile nach 4 tagen noch nit da sind dann hätt ich auch storniert!!!

mfg tuningfreak

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• also 4 tage ist doch dicke ok, teilweise dauert der versand alleine shcon solange

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ich bestell meine ersatzteile immer bei akf. habe dort noch keine schlechten erfahrungen gemacht. überweisen mache ich auch per paypal und nach zwei tagen sind die sachen da.
    aber sofort nach vier tagen zu stonieren finde ich auch übertrieben.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• Es ist ja nicht so dass ich nach vier Tagen einfach Kommentarlos storniert habe, ich habe zu erst angerufen, da wurde mir gesagt, daß ich mich noch ein paar Tage gedulden soll, die Bestellung sei in Bearbeitung. Und ich denke ein paar Tage sind ein sehr dehnbarer Begriff.

Grüße aus dem Saarland

Simson SR50
    Baujahr 1988
    noch in Originalzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!