heut aufn wech zur arbeit fahr ich so mit mein simchen da wahr wie jeden morgen an sona ampel en riesen stau und ich wie jeden morgen an der seite vorbei nur heute kam mir son dicker laster entgegen und ich musste ganz langsam und na an den wartenden autos vorbei KRACHda isses passiert ich bin mit meim lenker an sonem schei* ausenspiegel hängen geblieben aber nicht schlimm bin dann langsam weiter und der autofahrer hat weder gehupt noch sonst was gemacht weint ihr der hat mein nummernschild notiert und wenn ja was kann dann passieren ???
So ein shi*
-
-
wozu hat man eine versicherung??da muss man doch nicht abhaun...
-
bin ja nicht wirklich abgehaun bin halt langsam weitergefahren und der typ(wenns einer war) hatt ja nix gesagt vieleicht iss ja auch nix passiert keine ahnung?
-
TZZZ!!!! Naja sowas gehört schon bestraft! Auch unter Fahrerflucht bekannt!
-
hey Mann des ging so schnell und ich wusst net was ich machen soll also hab ich nix gemacht und bin langsam weitergefahren kann doch jedem mal passieren oder hatte auch ein wenig panik weil mir das noch nie passiert iss naja wird scho nich passierert sein sonst hät der sich ja bemerkbar gmacht
-
HI,
Nichts gelernt in der Fahrschule, absteigen und bescheid sagen. Aber wenn noch etwas kommt sagtse einfach hast nichts bemerkt usw.
-
hab ich mir auch gedacht Aber kann ja net schlimm sein naja egal=!?!?!
-
lol?
lern fahren?Also schlängel mich oft zwischen autos druch.
Naja vorgestern auch was passiert. Fahr so knappe 70 hoffe das die ampel für mit grün wird isse auch geworden. War sone 2 spurige fahrbahn an der ampel standen links und rechts 4-5 autos. Naja dann mit 70km/h druch die gute mitte geschoßen guck dann bei der kreuzung nach links SCHEISSE Bullerrei. zum glück ncihts weiter passiert. Das nen ich mal knapp. Aber an sich fahr ich nur so. :twisted:
Der MZ fahrer der fährt ne 125'er sx aus unserrer klasse sagt zu mir mal "ich brauch immer ne 30min druch die stadt. Würd ich so fahren wie der DU wär ich in 10min druch die stadt gefahren."
:twisted: könnte sogar recht haben.Genau wie die sozial tante. bei uns Wir müssen zum Berufs berater ich ok. Sie sagte fährst bei mir mit. Ich so ne die simme fährt schon gut. Aber sie meinte ja echt ich würde nich hinter her kommen. Bin aber dan doch mitter simme gefahren. TZ und wer musste warten. tztz aber mein moped ist ja langsam. gr wut!
Wenns klappt mit nem andern zylinder wird ne stadt fahrt helm CAM video gemacht.
Aber vorher wird se ncoh schön lackiert.
-
-
wenn deine kiste nich stino is... also ich wäre auch weiter gefahren. selbst wenn er dein versicherungschild gesehn + gemerkt hat.. wer kann beweisen das du gefahren bist...
-
also ich würde mal gerne meien fahrweise durch de stadt sehen hrhr
aber heul ich hre hier schon wieder die ganzen simmis fett aufdrehen hrhr
ber mal wiede rzum thema zurück also naja ich denke mal vor fußgängerwegen durchgezogenen linien und bullerei hätte ich keinrespekt :roll:
abe rnet nachmachen ja :roll:
mh was soll ich noch sagen mit M habshc keien probe hrhr also lahc ich erst einmal alle a1er aus :roll:
was nochzu sagen ich bin überglücklich udn kann es nch garnet fassen das ich die theoretische geschafft habe abe rmh ich weiß ichbin ein spamor und habe grade langweiel also net bös sein :roll: -
Wo ist der Unterschied zw. A1 und M? Ich will nur Mop, keine 125er!
-
M darfste mit simme offiziel udn legal fahren aber da bis bauertbedingten 60km/h
A1 darfste bis 11kw und biste 18bist max 80km/h fahren
-
Und woher wollen die wissen ob meine Simme nur 60km/h schafft, auch wenn ich Stino habe, ich sag nur: AOA1. Was soll ich denn jetzt nehmen hast mich verwirrt
-
mensch ist doch egal du darfst mit der simem mit dem M Führerschein fahren. und jeder veränderung ist sowieso ilegal auch wenn du A1 hättest!
-
Ok, und ist M wesentlich einfacher oder nicht?
-
...wenn du kein auto lappen haben willst dann würd ich M nehmen
-
Zitat von format c:
mensch ist doch egal du darfst mit der simem mit dem M Führerschein fahren. und jeder veränderung ist sowieso ilegal auch wenn du A1 hättest!
das ist aber auch wieder auslegungssache.
Haste A1 und z.B. nen stino 60er druff fährt deine Karre ja so 80. 80 darf man ja fahren...!!Zitat von yukonbin ja nicht wirklich abgehaun bin halt langsam weitergefahren und der typ(wenns einer war) hatt ja nix gesagt vieleicht iss ja auch nix passiert keine ahnung?
bistn bissel naiv, wa? Klar ist das Fahrerflucht. Bei sowas muss man erstmal anhalten und sich vergewissern was passiert ist. Dann das mit dem Kunden dann klären! :roll:
-
Zitat von Kleener
das ist aber auch wieder auslegungssache.
Haste A1 und z.B. nen stino 60er druff fährt deine Karre ja so 80. 80 darf man ja fahren...!!Muss ich dich aber enttäuchen. nen 60'er macht keine 80 nur gute 70
Naja sehen wirs mal so wenn man beim tunen erwicht wird und die karre nicht schneller als 80'er macht hat man nur versicherungs betrung beganngen und kein Führerschein betrug. Vllt ist die strafe da ja milder *g*
-
was?Nee ich glaub net.
Meine lief bequem 80. Mit Umbauten nach LT halt.Luffi, größere HD und natürlich noch der Pöff. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!