türlich fährt nen 60er mehr als 70 (kommt ja aber aufs ritzel drauf an)
und wenn du M machst hast du als Auto Fahrer halt noch Probezeit, die bei A1 dann wegfällt
türlich fährt nen 60er mehr als 70 (kommt ja aber aufs ritzel drauf an)
und wenn du M machst hast du als Auto Fahrer halt noch Probezeit, die bei A1 dann wegfällt
j adol hast noch probe zeit aber wnen de M hats kannste 18Punkte haben hrhr un keine probezeit in den 2 Jahren! :wink:
nöö, net unbedingt GladiatorMaximus
hab bei mir nen 15er druff. Trotzdem läuft se super.
normalerweise klappen autospiegel doch weg wenn de damit irgendwo gegen fährst und da kann doch fast garnischt passiern......
ne...nur wenn man von vorne dagegen ballert....aber nicht wenn man von hinten ankommt bzw. das auto überholt...dann reißt der normalerweise aus der verankerung raus....oder bricht ab
auch das ist niht gesagt es gibt autos die kannste nahc beide seitenklappen" :wink:
echt??aber nivht sehr viele musste schon glück gehabt haben das du son auto gedescht hast, welches das konnte
das mit dem hin und herklappen muss aber auch neu sein.
Ich kenns auch nur das man es nach hinten klappen kann.
Naja.
Das ist erstmal Fahrerflucht und wird nicht zu knapp bestraft Mindestens 7
Punkte in Flensburg saftige Geldstrafe und Fahrverbot von 1 bis 3 Monaten hab grad selber den Fall mit meinem Auto ein anderes beschädigt und Fahrerflucht begangen
Ergebnis 2 Monate Fahverbot 2200€ Geldstrafe und 9 Punkte
Dummheit muß bestraft werden
Ricoz warum bistn abgehaun?
hmm wenn ich jemanden angefahren hätte würd ich nur stehen bleiben aber bei materiellen sachen egal versicherung von dem typenb macht das schon
ich dachte auch so (vieleicht nur Spiegel kaputt wenn überhaupt) aber das ist Fahrerflucht und wenn sich dein Unfallgegner an dei Kennzeichen erinnern kann brauch er nur zu den Bullen gehen die erledigen dann den Rest und du bekommst dann unangenehme Post :roll:
Aber aus Fehlern lernt mann ja am besten, mich hat es jetzt ersmal richtig angefickt und muß meinem Strafe erstmal verbüßen.
Was haben denn dir die grünen Gummibärchen aufgebrummt?
siehe vorletzten Beitrag auf Seite 2
könnte mich nur in den Arsch treten :x
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!