na gut dann machmal--und schreibe mal das ergebniss geht bestimmt gut
die guten alten 5 Mark Stücke !!
-
-
-
-
ja klar den rand am brennraum vom zylinderkopf lässt man ca.1mm abdrehen und schon hast du einere höhere verdichtung--hast du nicht gewusst?
-
würd eher sagen, geringere verdichtung!
-
wieso geringer? dein kopf sitz nach der bearbeitung 1mm tiefer--das bedeuter mehr verdichtung ist doch logisch !!oder? :roll:
-
jo, schon klar, ich dachte du willst den brennraum ausdrehen lassen.
-
Rennsemmel meints warscheinlich schon richtig...
"den rand vom Brennraum" was meinst du nun?
den Brennraum, oder Die Fläche um den Brennraum herum?Nico
-
ich mein den brennraum selber
-
jop, des hab ich verstanden... aberwas rennsemmel meint, iss mir ned wirklich klar
Nico
-
ich denk der meint den äußeren rand, da wo die laufbuchse aufliegt.
-
hallo-- also ich meine den rand natürlich wo die laufbuchse aufliegt--habe mich vieleicht etwas komisch ausgedrückt :mrgreen: :mrgreen:
-
Kurze 10 schritte tuning anleitung das die Simson 120km/h fährt bei 12000upm mit 36ps und 90NM bei 1500 upm.
schritt 1: 5dmark stück oder 2euro stück auf den Kolben mit heis Kleber befästigen (Heiskleber weil hitze beständig)
schritt 2: Kolbenrückholfelder ans Pleul klemmen.
schritt 3: an das Kolben fenster Gardienen ran hängen. Optik Tuning.
schritt 4: Vergaserinnenbeleuchtung mit min. 60watt Glühbirne das, das Benzin vorgeheizt wird.
Schritt 5: Blauer Getriebesand. Nicht den grünen. Der blaue erhöht die reibkraft. Zwischen den Kupplungs scheiben und Schleift die getribe zähne glatt. Für geringern übergangs wiederstand.
Schritt 6: Ölbad kupplung gegen Blutbad kupplung tauschen.
Schritt 8: Glycerintrinitrat in den Tank kippen. Wird Explosionskraft verstärkt. Und der Kolben rast nach unten.
Schritt 9: Für den normalen Funken ausbauen und ein Tuning Zündfunken einbauen.
Schritt 10: für besseren sound Tuning luftfilter an den Auspuff bauen und löcher direckt hinter dem auslass Bohren.
Diese mark stücken tuning tips meine fresse möglich wäre es zwar das ne leistungs steigerung kommt da ne erhöhte verdichtung vorhanden ist aber. es ist sinnloss
-
ich habe solche dämlichen gerüchte mit dem 5mark stück auch schon gehört. die personen die so etwas verbreiten sind meiner meinung nach aber meist etwas minder bemittelt (das kann man dem schwager zwar nicht sagen aber denken und mitleid mit der schwester haben) und sicher nicht mal mit dem arbeitsprinzip eines ottomotors vertraut.
die verdichtung erhöhen kann man ja aber warum sollte man versuchen ein zylindrisches blech irgendeiner häßlichen nickellegierung auf die kugelförmige oberfläche zu pappen. da könnte man doch auch ein rundes alublech nehmen oder? vielleicht liegt es ja auch am geldwert des 5ers, dann sollte man den schwager mal fragen obs nicht mehr bringt, wenn man nen 100er zerknüllt und von unten in den kolben steckt um die vorverdichtung zu erhöhen!
aber hey!- vorverdichtung wird er sagen - nie was von solch neumodischem kram gehört.
-
des is hammer
-
lol das dass hier so ausartet hätte ich nicht gedacht ;);)
aber das mit den gardinen im kolbenfenster is genial
-
Geht nicht, wenn du ihn nämlich aufbohrst ist es kein 50er-Block mehr.
-
omg
aber wirklich wie das nur so ausarten konnte...wie man überhaupt nur annehmen kann das das wirklich was bringt/geht und einige wohl sogar versucht haben ernsthaft über diesen gehirnschiss zu diskutiern :roll:
diese leute die das verbreiten/schlimmer noch, die es glauben xD...sollten sofort ihre karren nach AdSs tuninganleitung umbauen!!
:roll:
eig. eher zum -> -
also ich hab nur wegen den Zylinderkopf ausdrehen mitdiskutiert
Whats AdSs tuninganleitung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!